Golf V 1,4 tsi 140ps Welche Auspuffanlage???

  • Hallo zusammen,
    ich bin immernoch nicht zu einer entscheidung gekommen welchen Auspuff ich mir bestellen soll. Hat jemand erfahrung mit dem motor und einer dazugehörigen Auspuffanlage??? brauche dringend einen rat.


    Dankee im Vorraus ?(
    MFG

  • ist das ein Kat ersatz? bzw ist er zugelassen und werde keine Probleme mit der Polizei bekommen? Kann ich dazu dann noch nen Bastuck ESD verbauen welchen brauche ich dann den für den GTI oder wie? wegen den 70 mm?

  • Kat Ersatz ?( Ich schreibe doch "ab Kat" und zeige dir den Link zu den Produkten von FOX auf, die für den TSI sind, was willst du denn jetzt mit Bastuck? ;)


    Auf alle Fox Artikel bekommt man bei mir übrigens 12,5% Rabatt und der Versand innerhalb Deutschlands ist auch schon inklusive :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • haha okay danke, :) aber ich würde gerne den Bastuck esd dranhaben mit dem abgeschrägtem esd. Kennst du jemand der erfahrung mit dem hat oder du vielleicht selber?



    Gruß

  • haha okay danke, :) aber ich würde gerne den Bastuck esd dranhaben mit dem abgeschrägtem esd. Kennst du jemand der erfahrung mit dem hat oder du vielleicht selber?


    Ich habe diesen schon mehrfach verkauft und kann dir auch auf Wunsch gerne per PN ein unverbindliches Angebot zukommen lassen, eigene Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht gemacht, im Forum reden aber alle sehr positiv über diese :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!