Bansi's Golf IV - 2.0

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bansi's Golf IV - 2.0

    Hallo an Alle :thumbsup:

    Bin halt neu hier und wollte gleich mal mein Auto vorstellen. :)

    Zusagen ist noch, dass es zum größten Teil schon so aussah als ich es gekauft hab,
    denn der Vorbesitzer war Werkstattmeister und hatte viel Zeit zum basteln. :D

    So sieht mein Schlitten am Tag aus:



    und so in der Nacht:


    Kommen wir mal zu den wichtigsten Daten :rolleyes:
    Motor: 2Liter Benziner
    Leistung: 85kW (116PS)
    Ausstattung: Generation
    Baujahr: 2000

    Sonstiges

    KW 'inox-line' Gewindefahrwerk
    K&N Luftfilter
    18" Alu's (keine Ahnung welcher Hersteller :whistling: )
    225er Schlappen
    gelochte Scheibenbremsen
    2 kleine Aussenspiegel
    FK Angeleyes Scheinwerfer
    blaue LED Unterbodenbeleuchtung
    blaue LED Innenbeleuchtung
    blaue Passat W8 Himmelbeleuchtung
    blaue Fußraumbeleuchtung (ja ich habs mit der Farbe blau :D:D:D )
    (und noch mehr ^^)

    Vorhaben für 2010
    getönte Scheiben (so schwarz/chrom)
    Bi-Xenon (8000K/55W Abblendlicht & 6000K/55W Fernlicht)
    Sebring Hot Stell ESD (1x rechts, 1x links :thumbsup: )
    eventuell Flügeltüren 8o

    So das wars erstmal :)
    Kommentare usw. erwünscht :thumbup:

    Zum Schluss noch ein paar Bilder :thumbsup:







  • erstmal herzlich willkommen an board!

    Auto an sich steht schön da, aber die Rückleuchten sowie die ATU ubb würde ich rauswerfen, UBB zeit is 1. mal vorbei und 2. ist der golf nicht das richtige auto dafür..


    Rückleuchten gibts viel viel schönere originale bsp. US GTI rückleuchten oder sowas..

  • auch herzlich willkommen von mir. Wagen sieht doch schonmal ganz gut aus und die farbe gefällt 8) aber ich kohlschnake recht geben. Ubb ist nix für nen golf und der trend is sowieso schon längst vorbei :thumbdown: und bei den rüllis würd ich mir auch noch was anderes einfallen lassen. Aber deine pläne hören sich wirklich gut an. Mal gespannt wie es wird gruß maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • *döööööööööööt*



    Sorry, aber ganz im Ernst, der angeklebte böse Blick ist nicht schön, der Grill, naja Geschmackssache...
    Zu Unterbodenbeleuchtung muss ich wohl, dank meiner Vorredner, nichts weiter sagen. Genauso wie zu den Rückleuchten.

    Ansonsten, gelochte Scheibenbremsen, W8 Innenleuchten, 2 kleine Spiegel is schon mal gut.
    Bin mal gespannt, was du draus machst...

    MfG marius

  • Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Leider muss ich auch erstmal sagen , das Grill , Böser Blick und UBB mir garnicht zusagen , aber Dir muss es gefallen
    ich denke die andern denken genau so

    Wie sieht es denn mir Bildern von innnen aus ?

    Gruß

  • Erstmal herzlich willkommen hier bei uns...

    hmm, wo fange ich an?! Natürlich ist geschmack immer jeden seine eigene sache...

    kann dir da natürlich nur meine meinung dazu sagen:

    Es ist für mich so ein bissl Bastelkasten Pimpin'...

    Unterboden beleuchtung, die zu nen VAG Fahrzeug eigentlich nicht so schön ist, der grill, den de durch nen 2 rippen oder 3 rippen grill erstezen könntest, die scheinwerferblenden, die natürlich nicht wirklich einen bösen blick eretzen...

    nicht desto trotz, sind gute ansätze mit drin, wie das KW gewinde und die Außenfarbe! :thumbsup:

    und widerum nicht desto trotz, finde ich es gut, dass du dein auto hier präsentierst! :thumbsup:
    spätestens dann, wenn du hier noch ein bischen gelesen und geschaut hast ;)

    nehm es nicht böse auf, denn hier kann es ab und zu mal passieren, dass hier meinungen auseinander driften ;)

  • also ich finde den Wagen ganz gut. Hast ein guten Gewindefahwerk drinne, ordentliche Felgen und vor allen Dingen eine gute Basis mit dem Motor. Ich denke da wird sich noch einiges tun!! ;)

  • hiii netter golfi :) coole pics, hol dir doch vorne saugnäpfe ode ratu kennzeicnehalter ohne diese schrift....
    das gewinde rockt bestimmt :) wenn ich die scheiben tönen würde dann schwarz..leicht und überleg dir das mit dem auspuff..
    dann kommen nämlich meist auch andere schürzen wie ne rline oder r32 in frage.. wenn du was ordentliches willst..und das kostet