Bansi's Golf IV - 2.0

  • Hört sich gut an :thumbup:
    Bin auf die Aufkleber gespannt ^^



    Dann musst du was an deinem Auto bauen was er nicht hinkriegt ^^
    Aber wenn er dein Auto als "Vorbild" nimmt ... hat ja eigentlich auch was positives :D ... mich würde s aber auch aufregen wenn mir jemand mein auto "nachbaut" :evil: ^^


    Ansonsten echt Top :thumbup:

  • So, die Durchsicht hat mein Gölfchen jetzt hinter sich 8)


    Öl- und Bremsflüssigkeit wurden gewechselt, Kühlwasser wurde nachgefüllt und neue Zündkerzen bekam der Gute :)


    UND der Werkstattmeister war überrascht, dass mein Gölfchen noch kein bissl Rost hat und unter anderem von unten noch richtig gut aussieht :thumbup:


    Morgen gehts endlich zum Glaser :love:


    Am Wochenende werd ich mal nen neuen Thread aufmachen, da ja hier am Anfang noch unrealistische Träume und Vorhaben drin stehen :whistling:


    UND nächste Woche kommt nochmal n kleines Elektronik Paket :love:


    Ende März / Anfang April werd ich das dann alles verbauen und gleich mal mein Auto waschen, saugen, polieren usw usw usw :thumbup:

  • glückwunsch zur erfolgreichen durchsicht ;)
    Bin ja mal auf morgen gespannt :D
    Aber warum neuen thread aufmachen??
    Lass es doch wie es ist :s
    Also bei mir stehen auch dinge drin die ich nicht mehr realisieren will ;)
    Ist normal das man seine pläne immer wieder ändert :P
    Das passt schon :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    UND der Werkstattmeister war überrascht, dass mein Gölfchen noch kein bissl Rost hat und unter anderem von unten noch richtig gut aussieht :thumbup:


    wir lieben doch alle unsere autos denn is des normal wa ^^


    würde aber auch kein neuen thread aufmachen machste nur halt neue liste bzw aktualisiert die fertig ^^



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Aber warum neuen thread aufmachen??


    Naja, ich wollte Anfang dieses jahres schon n Neuen aufmachen, aber bis jetzt hatte ich null Bock oder Zeit ^^


    Und am Wochenende hab ich endlich mal frei und Zeit :D Muss nur Samstag vormittag wegen Aufbauseminar Fahrschulauto fahren :S


    Mein Auto steht jetzt übrigens beim Glaser und wird erst morgen wieder geholt :love:


    Deshalb heißt's heut mal wieder mit Fahrrad auf Arbeit fahren :P


    Bin aber schon gespannt wie ein Schlüppergummi wie der dann mit schwarzen B-Säulen aussehen wird 8o


    Und noch mehr Bock hab ich auf die goldenen Aufkleber :love:

  • Zitat

    Und noch mehr Bock hab ich auf die goldenen Aufkleber :love:


    glaub ich gern ^^



    mit fahrrad zur arbeit ich habe echt null kondition mehr ich verrek schon nach 6 km bin halt gewohnt immer mit mein baby zu fahren aber langsam muss man dagegen auch mal wieder was tun ne ^^ obwohl ich ja schon snowboard fahre ^^
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich war erst in der Druckerei und dort meine die Frau sie habe Fehler gemacht 8|;(


    Aber sie sagte mir, dass sie den kurzen Schriftzug 2mal statt 1mal gedruckt hat, ich den aber umsonst dazu bekomme :thumbup:


    Dann der große Schock 8| Druckfehler bei den beiden kurzen ;(


    das erste W war groß geschrieben und in der Schriftart (Rufa) sieht das aus wie fett gedruckt ;(


    Nunja, sie schnibbelte die W's ab und gab mir nur die Bansi91.de und meinte "hier kannste auch kostenlos bekomm, ich mach dir neue" :thumbup:


    Dem entsprechend zahl ich nur 12,50 € für die ganzen Aufkleber 8o


    Nun lass ich den Worten lieber mal Bilder folgen :thumbup:


    Für die Einstiegsleisten:
    (60cm vom ersten bis zum letzten Buchstaben)
    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/im…wwwbansi91debansi91de.jpg]


    Für's A-Brett:
    (33cm vom ersten bis zum letzten Buchstaben)
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/7981/bansi91debansi91de.jpg]


    Wenn ihr wüsstet wie geil dieses gold metallic in Echt aussieht :love::love::love::love::love:


    Montag hol ich dann die bzw den "richtigen" kurzen http://www.Bansi91.de Aufkleber :thumbup:

  • und was ist mit dem fürs A Brett??

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Der fürs A-Brett und die für die Einstiegsleisten kommen drauf wenn ich die Karre mal von innen sauber mache und gleich die lichter verbaue, also so Ende März / Anfang April denk ich mal :thumbup:


    z.Z. mach ich schon mal die Kabel für die Leuchten fertig :P

  • coole idee.
    Da steckt echt Liebe drinn. Auf die Kleinigkeiten kommt es an
    Mach weiter so!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!