Hintere Stoßstange demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Stoßstange demontieren

      Hi@all

      wollte gleich ein wenig am Auto schrauben
      und da wollte ich mich mal vorher vergewissern wo überall die Heckstoßstange mit schrauben befestigt ist.

      cu Dash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Original von Dash
      kann sein das ich bild bin :D


      Den Tip von Lukas hast du anscheinend wirklich überlesen :

      Original von Lukas
      Du musst aber noch die Rückleuchten ausbauen, denn unter den RL befindet sich jeweils eine Torx-Schraube


      Also zuerst RL ausbauen, dann die Torxschrauben lösen, zusätzlich sind noch so 2 Plastiksicherungen drin, die musst du einfach mit was spitzem nach unten raushauen.
      Dann löst du im Radhaus die Schrauben und zuguterletzt unter der Heckschürze die Schrauben, dann kannst du die Schürze wegziehen. Wenn das gemacht ist musst du noch den Stecker der Nummernschildbeleuchtung abziehen dann hastes geschafft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • ist ja noch früh am morgen :D

      dann sag ich schon mal danke und werde mich mal nach draussen begeben

      ich kann ja mal ein paar bilder machen und das mal richtig erklären

      bis später

      cu Dash