Internet- (youtube etc) Videos haken/stottern...HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Internet- (youtube etc) Videos haken/stottern...HILFE

      hey jungs-...hab mir ein netbook zugelegt (acer aspire one d250)...seitdem ich mit dem gerät online bin und mir videos ansehen möchte (ob youtube oder clipfish etc) hakt das bild...der ton läuft vernünftig im hintergrund aber das bild kommt nicht mit..
      erst wurde mir gesagt, das liegt an der i-net leitung..

      nicht per w-lan sondern mit kabel rein -> alles geprüft und kein problem (mit meinem rechner lief ja auch alles)..

      laptop meines vaters genommen...-> videos laufen...

      auf grud einer technischen beratung hab ich ne neue version von netframework (oder so) installiert: problem besteht weiterhin!


      was kann ich machen, damit ich endlich mal ein video richtig anschauen kann...??


      danke

      Lieben Gruß
      Eice

    • Hi Eike, bin mir nicht vollkommen sicher aber ich glaube die Videos laufen über den Adobe Flashplayer oder Macromedia, den würde ich mal neu installieren. Was ich auch noch machen würde ist ein Codecpack installieren, den hier zum Beispiel.
      Was du auch mal probieren könntest ist das Video über einen Stream in den VLC Player einfügen, dazu einfach Link kopieren und im VLC unter "URL aus Zwischenablage öffnen" öffnen.

      Kanne mich mit dem Problem einigermaßen gut aus, hatte eine Zeit lang Probleme mit eine "großen Kinoseite"


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator