Wagenfarbe ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wagenfarbe ändern?

      Moin!

      Wollte mal fragen was es kostet einen G4 in einer anderen Farbe lackieren zulassen. Ich hätte ganz gerne Deepblue Perleffekt. Ich hoffe mir kann da jemand sagen was das in etwas kosten könnte.

      Die nächte Frage ist muß so etwas eigentlich eingetragen werden? Ja, oder?

      Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit den Wagen mit folien beschichten zulassen. Hat jemand in etwa einen Preis? Das muß doch nicht eingetragen werde, oder irre ich mich?

      Sorry wenn ich etwas komisch schreibe, aber die Nacht war kurz! :D

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • 1. Suche Fkt hätte geholfen - Lackierkosten sind von vielen faktoren abhängig, aber irgendwan zwischen 2500 und 4000 wäre fällig für nen Perleffekt Lack komplett

      2. Nein, Farben sind nicht eingetragen.

      3. Folien werden auch nicht eingetrageh, aber das kostet sicherlich auch eine schweinegeld und ob es so gut aussieht...

    • Auto mit Folie beleben kostet ca 1.000 Euros...

      danach siehtst du keinen Unterschied mehr, ob das laciert ist oder nedd. Taxis und Co werden auch in D seit einiger zeit nur noch belebt, in Wirlihckeit sind die alle silber ;)

      :P:D
    • Folie ist absolut beschissen ..sehe das immer wen wir taxies reinkrigen sind die folien oft zerkrstz vom waschen oder so und mit wegpolieren is da auch nix mehr
      und die türeinstiege sind meistens auch net mitgemacht.

      Ne ganzlackierung kann ich so für ca 1700- 2000 euro anbieten audgeführt von einer fachwerkstadt

    • Original von black bora
      Ne ganzlackierung kann ich so für ca 1700- 2000 euro anbieten audgeführt von einer fachwerkstadt


      Mit welchen Farben ?
      Nur VW Farben oder auch z.B. VW Metallic oder VW Perleffektlacke eingeschlossen ?
    • Original von black bora
      Mache das mit nem kollegen* Arbeitet bei vw * zusammen . Kleine beulen oder sonstige ändenr ungen böser blick radläufe ziehen usw können natürlich mit einbezogen werden.


      Very nice !

      Stimme vom Ausbilder bei Full Metall Jacket:

      "Ihr Arsch kommt auf meine Liste !" :D
    • Original von Krake
      denke deshalb das das schon eingetragen werden muss


      Nein.

      Diese Info wird zwar bei Neuwagen hinterlegt, aber nicht mehr bei Gebrauchtwagen. Du wirst auch jede Farbe verwenden dürfen (bis auf offizielle Lackierungen); ausserdem: was soll bitte bei Flip Flop stehen....