Wagenfarbe ändern?

  • Moin!


    Wollte mal fragen was es kostet einen G4 in einer anderen Farbe lackieren zulassen. Ich hätte ganz gerne Deepblue Perleffekt. Ich hoffe mir kann da jemand sagen was das in etwas kosten könnte.


    Die nächte Frage ist muß so etwas eigentlich eingetragen werden? Ja, oder?


    Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit den Wagen mit folien beschichten zulassen. Hat jemand in etwa einen Preis? Das muß doch nicht eingetragen werde, oder irre ich mich?


    Sorry wenn ich etwas komisch schreibe, aber die Nacht war kurz! :D


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • 1. Suche Fkt hätte geholfen - Lackierkosten sind von vielen faktoren abhängig, aber irgendwan zwischen 2500 und 4000 wäre fällig für nen Perleffekt Lack komplett


    2. Nein, Farben sind nicht eingetragen.


    3. Folien werden auch nicht eingetrageh, aber das kostet sicherlich auch eine schweinegeld und ob es so gut aussieht...

  • Tja so ist das numal, ist ja auch nicht gerade wenig Arbeit. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Auto mit Folie beleben kostet ca 1.000 Euros...


    danach siehtst du keinen Unterschied mehr, ob das laciert ist oder nedd. Taxis und Co werden auch in D seit einiger zeit nur noch belebt, in Wirlihckeit sind die alle silber ;)

  • Folie ist absolut beschissen ..sehe das immer wen wir taxies reinkrigen sind die folien oft zerkrstz vom waschen oder so und mit wegpolieren is da auch nix mehr
    und die türeinstiege sind meistens auch net mitgemacht.


    Ne ganzlackierung kann ich so für ca 1700- 2000 euro anbieten audgeführt von einer fachwerkstadt

  • Zitat

    Original von black bora
    Ne ganzlackierung kann ich so für ca 1700- 2000 euro anbieten audgeführt von einer fachwerkstadt


    Mit welchen Farben ?
    Nur VW Farben oder auch z.B. VW Metallic oder VW Perleffektlacke eingeschlossen ?

  • Vw Perleffet und metallic und auch von andern Fabrikaten die farben


    Nur Flip flop usw wird den teuerer is aber ja wohl klar :)

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • Das is mal n Angebot !


    Machst du das selbst oder wie muss man sich das vorstellen ?


    Kannst du auch "kleine" Beulen rausmachen ?

  • also ich werd meinen evt. auch ne andere Farbe verpassen....werd´s aber mit Folie machen is cooler und vorallem rückrüstbar.... :D

  • Mache das mit nem kollegen* Arbeitet bei vw * zusammen . Kleine beulen oder sonstige ändenr ungen böser blick radläufe ziehen usw können natürlich mit einbezogen werden.

  • Zitat

    Original von black bora
    Mache das mit nem kollegen* Arbeitet bei vw * zusammen . Kleine beulen oder sonstige ändenr ungen böser blick radläufe ziehen usw können natürlich mit einbezogen werden.


    Very nice !


    Stimme vom Ausbilder bei Full Metall Jacket:


    "Ihr Arsch kommt auf meine Liste !" :D

  • Zitat

    Original von Krake
    denke deshalb das das schon eingetragen werden muss


    Nein.


    Diese Info wird zwar bei Neuwagen hinterlegt, aber nicht mehr bei Gebrauchtwagen. Du wirst auch jede Farbe verwenden dürfen (bis auf offizielle Lackierungen); ausserdem: was soll bitte bei Flip Flop stehen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!