Hallo aus Zürich

  • Hallo Zusammen,


    Seit 1-2 Wochen bin ich fleissig am mitlesen hier im Forum und habe gedacht jetzt meld ich mich mal an ;)


    Werde in ca. 2 Wochen Besitzer eines Golf V GTI ED30 sein. Freue mich schon extrem darauf. Momentan fahre ich noch einen Opel Astra Turbo Cabrio. Noch etwas zu meiner Person .. Ich heisse Marco bin 21 Jahre alt und komme aus Zürich (Schweiz). Unter https://www.meingolf.de/102309-gti-edition-30-abt.html könnt ihr etwas zu meinen Teufel sehen.


    Der Wagen gefällt mir so wie er momentan ist eigentlich schon sehr gut! Ausser Felgen für den Sommer und einige kleine Folierarbeiten wird das Auto so bleiben. Für die 265 Ps geht der Wagen schon wirklich sehr gut! Wie gesagt, ein Wolf im Schafspelz! :thumbup:


    Hoffe hier im Forum einige Interessante neuigkeiten zu erfahren und falls ich Fragen haben sollte, diese beantwortet bekomme :thumbup: :P


    Falls ihr Fragen habt oder sonst was, kontaktiert mich hier drin, im Thread des Autos oder per PN.


    Gruss


    Marco

    Mein Red-Devil
    ----------------------------
    VW Golf V GTI ED30 ABT
    2.0TFSI 265 PS / 350 NM

  • Und noch ein Schweizer :) :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dein zukünftiges Schmuckstück schon gesehen...schick schick... :thumbup:
    Viel Spaß hier :)

  • Und noch ein Schweizer :) :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Habe dein zukünftiges Schmuckstück schon gesehen...schick schick... :thumbup:
    Viel Spaß hier :)


    Vielen Dank für das warme willkommen :)


    Momentan wird sich nicht viel ändern aber sobald ich den Wagen gewaschen habe, kommen paar Bilder hier rein ;) Zudem mache ich bald nen Termin um das Heckteil beim Auspuff Schwarz zu folieren, ebefalls wie die ED30 Spoilerlippe.

    Mein Red-Devil
    ----------------------------
    VW Golf V GTI ED30 ABT
    2.0TFSI 265 PS / 350 NM

  • Ein herzliches Willkommen vom Bodensee :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!