Gibts Golf 6 look Außenspiegel für den 4er?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibts Golf 6 look Außenspiegel für den 4er?

      Hi Leute,

      ich bin momentan auf der suche nach Golf 6 look Außenspiegel für meinen Golf 4, aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.
      Golf 5 look gibt es ja für den 4er.
      Wenns die Golf 6 look Außenspiegel noch nicht gibt, mein ihr die kommen noch raus?

      Würd mich auf paar Antworten freuen ;)

      lg

      euer Stivi

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Von der Größe her sind die G6 Spiegel riesig!
      Selber machen wird zu krass, du müsstest das Gehäuse aus GFK oder ähnlichem Nachbauen.
      Dann müsstest du ein OEM Innenleben passend bauen und ein neues Spiegelglas passend zuschneiden lassen.
      Wäre schon cool wenn es jmd. baut aber bestimmt ewig viel arbeit.
      Ich denke sogar dass der Eckige Look nicht zu dem eher runden G4 passen wird

    • aja so eckig sind die ja auch nicht, ist ja auch ne runding drin mit den integrierten kleinen schmalen blinker... die sehen einfach porn* aus =)
      naja einfach mal abwarten was die zeit bringt sonst hol ich doch die golf 5 look :thumbsup:

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Es gibt welche, die ähnlich aussehen - allerdings nicht in Europa. In Canada gibt es einen "City Golf", der im Grunde aussieht wie ein etwas veränderter Golf 4. Der hat Spiegel ähnlich wie beim Golf VI denke daher, dass sie passen müssten. Habe mal etwas im Internet gesucht aber brauchbare Bilder von den Spiegeln nicht gefunden.

      Hier sieht man das noch am besten:




      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • 8o das ist ja mal geil!!

      Hab von dem golf noch nie was gehört :huh:
      Sieht auch irgentwie aus wie aus vielen modellen zusammengewürfelt :S
      Aber hier wäre das voll der hingucker :D
      Zu den spiegeln: so wie es aussieht passen die wohl wirklich. Wäre mal cool da raus zu bekommen wo man die herbekommt. Beim freundlichen wohl eher net ?(

      Gruß maik
      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • geiler golf xD
      hm ja hauptsache die aufnahme zum sockel passt, das umbauen ist kein problem habs ja schon mit nem lupo spiegel hinter mir :D
      will mal versuchen herauszufinden ob die neuen polo spiegel i-wie passen sonst muss ich mal i-wie gucken wie ich an diese city golf spiegel aus canada komme :P

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • die canada spiegel werden wohl passen da die Tür hier unverändert ist!

      aber wahrscheinlich sind die eh wieder unbezahlbar und dann doch lieber 2 jubi spiegel 8)

      Gruß
      Michael

    • jau WENN sie passen vom polo aber sieht glaub nicht so aus, die vom citi golf werden wirklich passen wie es aussieht.
      und unbezahlbar denke ich sind die nicht, sind ja günstiger die vw's da in canada.
      und wenn es wirklich nicht geht, dann eben die golf 5 look spiegel.
      aber so leicht gebe ich nicht auf.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016