in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Hey!


    Da im Xenonlook Sammelkauf Thread Interesse aufkam, würde mich mal interessieren, ob es vielleicht noch mehr Interessenten für die schwarzen Spiegelblinker von in.Pro gibt.
    Vielleicht können wir ja einen guten Preis erzielen, wenn wir genug sind.
    Wer Interesse hat, einfach mal hier mit einschreiben.
    Mal sehen wie groß das Interesse überhaupt wäre.


    Liebe Grüße


    1.) whoareyou3004

  • Hi


    Ansich ist die Idee sehr gut, allerdings sehe ich da ein Problem. Die Spiegelblinker kosten regulär schon "nur" ca. 40 Euro. Selbst wenn jetzt 20 oder mehr Leute zusammenkommen, kann ich mir nicht vorstellen dasein Händler weiter als auf 35Euro runtergehen kann. Ob der Aufwand und die Wartezeit für 5 Euro Ersparniss gerechtfertigt sind, ist die Frage.


    Will deine Aktion nicht schlecht machen, war nur so eine Überlegung :)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich nehm auch 2 stk - einen linken und einen rechten :)


    vielleicht gibts ja auch mal 'ne sammelbestellung für die schwarzen frontscheinies.... !?

  • Also ich habe an div. Händler bereits Anfragen rausgeschickt.
    Habe heute sogar schon die erste Antwort erhalten.


    Bei 10x sind es 36,90€
    bei 20-30x 35,90€
    und bei 40 34,90€


    jeweils inkl. versichertem Versand zu jedem Einzelnen.


    Der Händler kann sofort liefern, da er z.Zt. 43 Sätze auf Lager hat.


    In Anbetracht dessen - was auch hier bereits schon gleich erwähnt worden ist - ist die Frage, ob es sinnvoll ist, so einen Sammelkauf durchzuführen.
    Wenn man also vom regulären Verkaufspreis von in.pro ausgeht 47,80 € inkl. Versand, sind es auch bei 10 Leuten schon eine Ersparnis von 10,90€. :thumbup:


    Andererseits gibt es auch Leute, die auch bei eBay bestellen.Das günstigste Angebot bei eBay sind 37,80 Euro inkl. Versand. Wenn man also "nur" 10 Interessenten hier zusammenbekommt, wäre es eine Ersparnis von 0,90 Euro für Jeden gegenüber dem günstigsten Angebot bei eBay.
    Ob da die Wartezeit lohnt (bis man genug Interessenten zusammen hat) ist die andere Frage.


    Ich warte mal ab, was die anderen Händler noch so anbieten.


    Aktuelle Liste:


    1.) whoareyou3004
    2.) Bomber4
    3.) swimmie
    4.) Candy88

  • Also falls da noch günstigere kommen.


    Wenn welche für 30 mit Versand zu haben sind, bin ich dabei


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Selbst wenn nur 5 Euro rausspringen wär ich damit zufrieden,
    damit bekomm ich schon eine Textilwäsche mit Aktivschaum
    in meiner Waschanlage :D


    @ whoareyou3004 finds klasse dass du dich schon einsetzt für uns !

  • schaut mal oben bei Shopping ! auf der seite Tuning Teile Suche gibts die schon für 34,90€ - wenn da noch was geht wg. mengenrabatt ....!!!


    wer aus'm forum steckt denn hinter der seite ?

  • schaut mal oben bei Shopping ! auf der seite Tuning Teile Suche gibts die schon für 34,90€ - wenn da noch was geht wg. mengenrabatt ....!!!


    wer aus'm forum steckt denn hinter der seite ?


    Na ja, da ist es das gleiche wie mit den Ryanair Flügen für 1€.... Erstmal bis zum Ende durchklicken und dann vergleichen. Bei der von dir angegebenen Seite kommt letztendlich 42,80 Euro raus...
    Aber ich werde den Händler auch nochmal anschreiben.
    Je mehr Quellen, desto besser ;)

  • Aktuelle Liste:


    1.) whoareyou3004
    2.) Bomber4
    3.) swimmie
    4.) Candy88
    5.) saubär
    6.) fadodi (bei geringerem Preis)
    7.) neowkewl


    Bitte bei Interesse die Liste kopieren und euch unten mit einfügen! Danke Euch!


    Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Bild von Stick07 benutze. Falls nicht, einfach PN :)


    [Blockierte Grafik: http://kepfeltoltes.hu/090511/IMG_0262_www.kepfeltoltes.hu_.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • hallo , kann jemand was zu dem umbauaufwand sagen?


    Hi.
    Hab den Umbau auch schon hinter mir. Habe mich dabei etwas an dieser Anleitung orientiert:
    http://www.motor-talk.de/blogs…-sw-blinker-t2166672.html


    Der Umbau ist etwas fummelig, aber gut zu bewerkstelligen. Die Blinker tragen aufjedenfall zum Gesamtbild bei, hier mein Ergebniss:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_mg_2069zyfu.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!