CD Player in Konsole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD Player in Konsole

Haloo!
      Weiß jemand von euch, ob ide Tasten "Eject" und "Select" bei dem Single CD-Player über dem Radio beleuctet sein müssen. Sind im Dunkeln sonst echt blöd zu beidenen und bei mir leuchten sie nciht.

Gruss fampev

• Gibt ein Verbindunskabel dafuer zu kaufen bzw. selbst bauen ;)

Wennst den Player rausnimmst , siehst hinten ne 2pol. Buchse ; dort wird angeschlossen .

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • RE: CD Player in Konsole

Original von fampev
      Sind im Dunkeln sonst echt blöd zu beidenen und bei mir leuchten sie nciht.

Gruss fampev

:D Dann mach doch Licht an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

• Original von LeeNouks
      Wennst den Player rausnimmst , siehst hinten ne 2pol. Buchse ; dort wird angeschlossen .

Original von fampev
      wenn ich den Adapter kaufe, wo wird der angeschlossen?

Gruss Carsten

Hä ? Steht doch da.
    • Normalerweise müsste das Verbindungskabel beim Player dabei sein!

Als mein Player eingebaut wurde, war das Kabel erst nicht dabei, weil es VW nicht liefern konnte - nach 1er Woche wurde es dann kostenlos nachgerüstet.

Frage lieber noch mal bei deinem Händler nach!

• Anschluss erfolgt bei der Versorgungs des Radios an folgendem Stecker :

Mehrfachstecker III , 8-pol. schwarz

und dort :

Pin 6 = Dimmerbeleuchtung Kl.58b ( + )
      Pin 8 = Masse ( - )

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...