wie codiert man das mit dem fenster-hoch bei regen?

  • wie im titel moechte ich die codierung machen die mir die fensterschliesst bei regen.kann mir bitte jemand das ganz langsam erklaeren?
    ich habe VDC 805 und einem golf 5 gt 2007 mit regensensor,
    danke

  • werde es probieren, was ist autobahnlicht?

  • und wie kann ich die sw version meines steurgeraet wissen?

  • mir fehlt das kastien im stg 46 und deswegen leuft es bei mir nicht..
    muss ich die sw meines stg updaten?

  • Bei Dir ist im STG 46 kein Drop-Down Menü, sonder ein Kästchen wo du einen Haken setzen musst.


    Gruss Rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • Ab 140km/h geht das Licht an.

    ich erst ab 160Km/h??

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • ich erst ab 160Km/h??

    Das liegt wohl daran das Dein Tacho vorgeht, mein Licht geht auch erst ab ca. 150 kmh laut Tacho an :D


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Das liegt wohl daran das Dein Tacho vorgeht, mein Licht geht auch erst ab ca. 150 kmh laut Tacho an :D

    oder daran das mein GTI so schnell auf 200 ist :P

    VAG-COM Codierung Raum Sinsheim (liegt bei TSG Hoffenheim)


    Jede Sau fährt 16V !!!


    Welche 3 Buchstaben stehen für den totalen Wahrsinn ??? GTI

  • geht das auch bei einem Ver 2006 mit Regensensor? Und das Autobahnlicht auch?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • geht auch bei nem 06er.hab ich ja auch...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • KAnn man die Startgeschwindigkeit des Autobahnlichtes eigentlich auch auf z.B. 120 km/h umcodieren?


    LG Sven

  • Nein

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hi,
    klinke mich mal kurz rein, weil ich zwei Fragen bezüglich Regen-Schließung habe.


    1. Kann ich die Funktion einfach Codieren lassen, oder brauche ich da noch was?


    2. Funktioniert die Regen-Schließung nur bei laufenden Motors bzw. bei eingeschalteter Zündung oder auch wenn beides aus ist oder das Auto verriegelt ist? Oder wie.


    (Habe bei meinem Golf Regensensor für den Scheibenwischer und Lichtsensor.)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!