leos Ver "Mogelpackung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leos Ver "Mogelpackung"

      Hi leute, da muss ich mir ja auch mal die Ehre geben jetzt!!!

      Hier mein Ver:

      Daten:

      - 1.9 TDI PDF 105 PS
      - United Grey
      - Modell 2007
      - Lichtpaket
      - Winterpaket
      - Sitzheitzung
      - Tempomat
      - Bi Xenon
      - 4 Türer mit elek. FH hinten
      - Spiegelpaket
      - Parkpilot
      - Climatronic

      Bisherige Umbauten:

      - orig. LED Heckleuchten
      - Foliatec Midnight Super Dark Scheibentönung
      - orig. VW "Hai" Antenne (Dumy)
      - Heck gecleaned (TDI + Golf Emblem entfernt)
      - KW Gewinde Variante 1 Inox Line
      - 19" GTI Detroit Felgen (SAT Nachbauten) auf 225/35 Falken Reifen
      - orig. GTI Front + GTI Edition 30 Lippe ( leider noch unlackiert :( )
      - orig. GTI Kühlergrill + schwarzes Emblem + R-Line NSW Gitter
      - MTEC "Super White" Birnen als NSW Beleuchtung
      - Philips "Premium WY5W" Birnen als Standlicht
      - Chip4Power Chiptuning auf 140 PS
      - Zenec MC 170 DVD Monociever

      Codierungen: (Großen Dank an "GuMMiBaEr" der sich dazu bereit erklärt hat!!!)

      - US Standlicht (20%) (auf den Bildern noch nicht zu sehen, da erst gestern frisch codiert!!!)
      - bei den Heckleuchten leuchtet nur der äussere Ring (40%)
      - Komfortschließen
      - Gurtwarner aus

      Was als nächstes kommen soll:

      - Umbau auf GTI oder R-line Heck (bin mir da noch nicht so sicher wegen des Auspuff!!)
      - Montage GTI Seitenschweller
      - Lackierung des Heckemblems in Wagenfarbe (nur das "silberne W" in Wagenfarbe der Rest bleibt so)
      - Lackierung von Front, Heck und Schwellern ( steht wohl als nächstes an!!!sieht ja sonst mistig aus :) )
      - Lackierung der Antenne in Wagenfarbe
      - schwarze Spiegelblinker
      - Umbau auf Zenec ZE-NC2010 (einfach praktischer als ausfahrbare Monitore und past einfach glänzend in die Amaturenoberfläche)
      - Diverse Karosseriearbeiten im Bereich der Radkästen (hauptsächlich vorne, da macht er leider Probleme aufgrund der Tiefe!!)
      - was mir noch so einfällt bzw an mich herangetragen wird ;)

      Bilder: ( leider etwas schlechte Qualität und ohne passende Location!! lasse aber noch bessere folgen, wenn dann auch alles soweit fertig lackiert ist oder etwas neu ist!!!leider spieltedas Wetter bei den Bildern auch nicht mit, dementsprechend ist der Wagen leider auch ziemlich dreckig!! Ich lasse besere Bilder folgen, spätestens nächstes Frühjahr, wenn dann wirklich alles fertig ist! ;) )













      Gruss
      Sven

    • Hi

      Sieht insgesamt einigermassen ordentlich aus :) ABER, die Front mit R-Line Gittern + GTI Grill geht garnicht. Wirst du da noch nachbessern?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Jap da werd ich noch nachbessern!! dachte am Anfang als ich das noch nicht montiert hatte, dass das wohl passen könnte, aber das haut doch nicht so hin wie ich mir das vorgestellt habe!! Kommen da wohl doch normale GTI Gitter rein!!

      Der Grill wird auch noch bearbeitet!! Die rote Linie wird vielleicht auch in Wagenfarbe lackiert wenn es aussieht, muss ich nochmal schauen!! und die Halterung für das GTI Emblem muss auch noch weg!!

      Gruss

    • Hier noch mal nen Bild mit US Standlicht (20%) mit den "Philips W5YW" als Standlicht!!!

      Ich hoffe das ich demnächst auch Bilder mit kompletter Lackierung presentieren kann!!!

      Nächste Änderungen:

      - Umbau auf GTI Heck
      - Umbau auf GTI NSW Gitter
      - Schwarze Spiegelblinker
      - Lackierung des Grills (rote Linie in Wagenfarbe oder in Schwarz)
      - Lackierung Bremssättel (Farbe noch nicht sicher!!!)

    • Es gibt wieder was neues!!

      So die nächsten Teile stehen zum einbau bereit!!!



      Ein paar GTI Schweller kommen aber erst denke ich zum nächsten Frühjahr dran, da lackieren jetzt nicht mehr lohnt!

      GTI NSW Gitter kommen morgen!! Kommen also die R-Line Gitter endlich auch weg!

      in pro Spiegelblinker in Schwarz kommen dann nächste Woche! (Dank des Sammelkaufs :thumbsup: )

      Bilder folgen dann noch!!

      Ein schönes WE an Alle!!!

      Gruss
      Sven

    • C0ugar schrieb:

      Ein richtig feiner Ver :thumbup:
      Die Veränderungen machen sich gut.

      Mit den großen Detroit un der Tiefe sieht es super aus.


      Weiter so.


      dem kann ich nur zustimmen. sieht einfach klasse aus mit den felgen und dem tiefgang. :thumbsup:

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!