Ich bin der Neue, mit meinem Neuen !

  • Hallo,


    ich bin seit gestern hier im Forum und bin davon gegeistert.


    Ich habe vor gut einer Woche meinen neuen Golf 1.8 TSI bekommen und bin damit bisher sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, das die Verarbeitung so gut ist, war nur auf Audi fixiert.


    Mein Golf:


    Comfortline 1.8 TSI (160 PS), 6 Gang, Candy-Weiss, 4-türig, GRA, Licht und Sicht Paket, Multifunktionsanzeige Plus, Mittelarmlehne, Multifunktions-Lederlenkrad, Multimediabuchse MEDIA-IN, RCD 310 4x20 Watt 8 Lautsprecher, LM-Felgen Atlanta, Raucherausführung, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket.


    Im nächsten Frühjahr, möchte ich noch einige Veränderungen vornehmen, vielleicht noch etwas tiefer, und, und, und. So, ich werde hier jetzt noch ein bisschen rum stöbern. Macht´s alle gut.




    Gruss Holger





    http://s6.directupload.net/images/091003/rpjo5ocv.jpg


    http://s8.directupload.net/images/091003/yrmg3r4c.jpg


    http://s7.directupload.net/images/091003/zvkkqwnw.jpg


    http://s7.directupload.net/images/091003/l7h7shbw.jpg





    PS: Leider bin ich zu doof, und bekomme das mit dem Verlinken der Bilder nicht hin ?(

    Golf VI, 1.8 TSI (160 PS), EZ: 17.09.2009, Comfortline, Candy-Weiss, LM-Felgen "Atlanta", RCD 310, Climatronic, Coming + Leaving-Home, TFL, GRA, Spiegelpaket, Winterpaket

    10 Mal editiert, zuletzt von Holger-OL ()

  • Hallo Kohlschnake,


    danke für deinen Tip. Das Hochladen hat geklappt (bin doch nicht ganz so doof).



    Gruss Holger :)

    Golf VI, 1.8 TSI (160 PS), EZ: 17.09.2009, Comfortline, Candy-Weiss, LM-Felgen "Atlanta", RCD 310, Climatronic, Coming + Leaving-Home, TFL, GRA, Spiegelpaket, Winterpaket

  • Moin, willkommen im Board. Netten golf hast du dir geholt, hab aber jetzt mal ne frage, ist das ein 1.4tsi mit 160ps, weil bei VW finde ich nichts mit nem 1.8tsi (EDit das mim motor hat gerade der JUBI GTI geklärt).




    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bcx9b0wwge2e212up.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bcx9bj70118f59zu9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bcx9bwkrwtcgsys35.jpg]



    P.S: Hab die jetzt bei 666kb.com hochgeladen. Wenn unerwünscht bitte melden, dann hau ich die bilder wieder ausem post.

    Gruß, Max.

  • Bostik: Der Vollständigkeit halber: VW hat den 1.8 T aus dem A3 für kurze Zeit im Golf angeboten, weil man mit der Produktion des 1.4 TSI nicht hinterher gekommen ist. ;)
    Der Holger ist einer wenigen Glücklichen der diesen Motor bekommen hat. Ich hätte den auch lieber als den 1.4er.


    Holger: Mir fällt ja jetzt erst auf das du keine NSW genommen hast! Eine absolut super Entscheidung! :thumbup:

  • Ich finde aber nur die vom GTI schön...beim normalen G6 hätte ich keine dazu gewählt... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • sieht echt schick aus, aber VW da nichtmal NSW serienmässig verbaut ist echt ein witz. :rolleyes: und wie fährt der sich bisher? was sagt der verbrauch?


    schöne grüße ausm sauerland

  • Tut mir leid, aber NSW sind absolut Schrott. Ich habe sie nie gebraucht und werde sie nicht brauchen.
    Ich will für sowas z.B. kein Geld bezahlen wollen.

  • genauso siehts aus!hab die dinger auch nie gebraucht.dann lieber nen tfl oder so was aber auch passgenau ist und nicht irgendwo festgeschraubt wird...ist natürlich geschmackssache.aber ich kann in den 7 jahren die ich auto fahre an einer hand abzählen,wann ich die nsw mal gebraucht habe...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mir gehts da auch eher um die optik als um den nutzen, finde die front sieht mit neblern iwie schicker aus :)

  • naja, den Thread nur auf NSW zu beschränken ist "beschränkt" :D



    Ohne NSW sieht es langweilig aus, finde ich. Zumal man kein Kurvenlicht hat...Und ja, statisches Kurvenlicht bringt was, besonders beim parken...



    Ist ja auch egal, schönes Auto, viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:



    Hast du was vor zu machen am Wägelchen?

  • Hallo,


    ich wollte hier eigentlich nur mein neues Auto vorstellen und keine Disskusion über NSW eröffnen :rolleyes: .


    Nun, ich habe ihn jetzt gut vier Wochen und habe knapp 2000 KM gefahren. Bin mit ihn sehr zufrieden. Verarbeitung, Geräuschpegel, Durchzugsstärke, alles Top.


    Der´Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrweise liegt zwischen 6,5 und 7,5 L, bei voll Power auch schon mal bei 12 L.


    Veränderungen sind geplant und zwar: RNS510, Tieferlegung, Alufelgen, Verspoilerung. Bei der Tieferlegung weiss ich noch nicht was ich da mache, Fahrwerk, oder nur Federn. Alu´s habe ich auch schon mal geguckt (s. Bilder).



    Gruss Holger :)


    http://s1.directupload.net/images/091017/qpfkl79o.jpg
    http://s12.directupload.net/images/091017/qk96hz4n.jpg

    Golf VI, 1.8 TSI (160 PS), EZ: 17.09.2009, Comfortline, Candy-Weiss, LM-Felgen "Atlanta", RCD 310, Climatronic, Coming + Leaving-Home, TFL, GRA, Spiegelpaket, Winterpaket

    3 Mal editiert, zuletzt von Holger-OL ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!