Kotflugelbearbeitung

  • Mooooin alle zusammen,
    ich hab gerade dieses video http://www.youtube.com/watch?v=JY1YRPkv01Y&feature=related endeckt und bin faszieniert von dem umbau der Karosserie und
    den extrem breiten Felgen.
    Nun die frage,ist es möglich wenn ja in welcher preiskategorie spielt man da mit?
    Möchte sowas nämlich auch irgenntwann mal machen.
    Freue mich über antworten.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin,
    allet klar wird gemacht:D
    Müsste man dann noch auf die ET bei Felgen achten
    oder kann man die dann aussen vor lassen?


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ET solltest Du wählen jenachdem wie Du die Felgen sehen möchtest. Eins kannst Du nur, etwa die Felgen nach außen stehen lassen oder sie ansatzweiße im Radkasten verschwinden lassen. Je kleiner die ET desto weiter stehen die Felgen nach außen.
    Der weiße GTI z.B. wird ein geringe ET haben ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!