Frage zum Unterfahrschutz G4 1,8 T

  • servus,
    hab mal ne frage bezüglich dem unterfahrschutz für meinen G4 1,8 T 150 ps.


    nun, ich war auf der ahw-shop seite und hab den hier gefunden ( 1J0825237M )


    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/9111/cimg6037.jpg]


    so etz steht da:
    * serienmäßige untere Bodenwanne vom Dieselmotor
    * auch beim Benzinmotor (nicht 1.4L /1.6L) passend


    kann ich mir den bestellen und drauf/drunter machen? bin etwas unsicher :S


    hat den eigendlich schon jmd von euch verbaut? wie sind so eure erfahrungen damit?
    ein bild von wäre echt nice :thumbup:
    oder kann ich mir das geld sparen, weils vielleicht doch nur schund is?



    danke und grüße, Benobi

  • hab ein diesel, also sereinmäßig! Find das teil klasse hält viel dreck aus dem Motorrau. Geht ungefähr bis zu Vorderachse.


    wenn du keinen 1.4 und keinen 1.6er hast wird der bei dir passen! Steht ja auch so da

  • Gibt es soetwas auch für den 1,6 APF ?
    Danke

  • Hallo Leute!!


    Ich habe mir vergangenen Freitag einen Golf 4 1.6 16V gekauft. Er hat 109.000km gelaufen und hat 105 PS. Heute hab ich bemerkt, dass vorne eine Kunststoffabdeckung runterhängt. Dieses Teil sieht genausoi aus wie der hier beschriebene Unterfahrschutz. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder befestigen kann??Ich habe bis jetzt nämlich noch nicht so die große Ahnung vom schrauben und selbst Flicken.


    Gruß


    Kampi

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • wenn er nicht kaputt gebrochen ist, kannst du ihn einfach wieder anschrauben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!