Frage zum Unterfahrschutz G4 1,8 T

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Unterfahrschutz G4 1,8 T

      servus,
      hab mal ne frage bezüglich dem unterfahrschutz für meinen G4 1,8 T 150 ps.

      nun, ich war auf der ahw-shop seite und hab den hier gefunden ( 1J0825237M )



      so etz steht da:
      * serienmäßige untere Bodenwanne vom Dieselmotor
      * auch beim Benzinmotor (nicht 1.4L /1.6L) passend

      kann ich mir den bestellen und drauf/drunter machen? bin etwas unsicher :S

      hat den eigendlich schon jmd von euch verbaut? wie sind so eure erfahrungen damit?
      ein bild von wäre echt nice :thumbsup:
      oder kann ich mir das geld sparen, weils vielleicht doch nur schund is?


      danke und grüße, Benobi

    • hab ein diesel, also sereinmäßig! Find das teil klasse hält viel dreck aus dem Motorrau. Geht ungefähr bis zu Vorderachse.

      wenn du keinen 1.4 und keinen 1.6er hast wird der bei dir passen! Steht ja auch so da

    • Hallo Leute!!


      Ich habe mir vergangenen Freitag einen Golf 4 1.6 16V gekauft. Er hat 109.000km gelaufen und hat 105 PS. Heute hab ich bemerkt, dass vorne eine Kunststoffabdeckung runterhängt. Dieses Teil sieht genausoi aus wie der hier beschriebene Unterfahrschutz. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder befestigen kann??Ich habe bis jetzt nämlich noch nicht so die große Ahnung vom schrauben und selbst Flicken.


      Gruß


      Kampi
      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)