Welche Lampe für Scheinwerfer?

  • Hey Leute,


    vorher hatte ich welche von Real. Die bläuliche Farbe ist mit der Zeit zum gelben übergegangen. Seit einem Jahr
    hatte ich die Mtec benutzt...Die sind von der optik sehr dem Xenon ähnlich und die Farbe bleibt auch sehr lange. Also das Blaue ist nie weggegangen. Heute ist mir die Lampe kaputt gegangen. Ich muss neue Bestellen. Was könnt ihr empfehlen?


    Von mir gestestet
    Philips Bluevision - War mir zu normal fast kein blau. Aber macht viel mehr licht und ist zugelassen.
    Mtec cosmos blue - Super optik aber macht nicht viel Licht. Nicht zugelassen aber egal :P
    Real Noname Produkt - Wenig Licht, mit der Zeit gelb. Nicht zu empfehlen.

  • wenn du nen xenonlook effeckt haben willst dann nimm mal die xenonlook superwhite premium.


    haben auch schon einige hier ausm forum verbaut, schau einfach mal in den xenonlook sammelkauf thread, dort gibt es verschiedene bilder von verschiedenen leuchtmitteln.


    ich selber fahre philips xtreme power und bin super damit zufrieden, das licht ist um einiges heller geworden, zwar keinen xenon look aber safty firtst bei leuchtmitteln, vorallem in der dunklen jahreszeit


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!