Motor stottert klingt wie Traktor und stinkt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor stottert klingt wie Traktor und stinkt

      grüßt euch jungs...hab nen rießen problem heut als ich ganz normal gefahren bin fing auf einmal mein motor an zu stottern klingt wie nen traktor dreht nicht mehr hoch und stinkt wie sau. ich gleich auto abgestellt. als er wieder kalt war bin ich nochmal gefahren und sobald er warm ist gehts wieder los. hab jetz angst das was größeres ist, hab hier schon gelesen kann zündspule sein?? motor ist 1.8t AGU digi-tec gechipt.

      hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

    • ich würde erstmal den fehlerspeicher auslesen. Ist die Motorkontrollleuchte denn angegangen. Vermutlich die zündspule. Aber wie gesagt ich würde erst mal den fehlerspeicher auslesen.

      MFG Tobias