Golf V 1.4l 75 PS, 4 Zündspulen innerhalb von 7Monaten?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.4l 75 PS, 4 Zündspulen innerhalb von 7Monaten?!?

      Moin,


      ich hätte da mal ne Frage... ich hab ein Problem mit mein Golf V 1.4 (75PS) ez: 11/2004
      und zwar sind mir innerhalb von 7 Monaten 4 Zündspulen draufgegangen. Das komische daran ist jedoch das sich der Defekt immer nur auf den 3.Zylinder vollzieht.
      Das VW Autohaus wo ich zur Rep. war hat leider keine Ahnung woran der fehler liegt und wechseln immer nur die Kerze... aber irgend ne ursache muss es doch haben?
      Hab ihr ne Ahnung? Vllt. hab ja auch jmd. das gleiche Problem wie ich und hat es beseitigen können.
      Würde mich um Hilfe freuen.


      MfG Dex