ZV - Beifahrertür schließt nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV - Beifahrertür schließt nicht

      Hallo Zusammen, nun habe ich auch ein Problem mit der ZV. Mit Funk (nachgerüstet) lassen sich fast alle Türen schließen außer Beifahrer Seite. Da rührt sich nichts mehr. Aber wenn ich mit Schlüssel von der Beifahrer Seite schließe oder öffne funktioniert alles (auch Fenster schließen sich). Nur nicht mit Funk. Woran kann das liegen? Dache an Kabelbaum und wechselte es. Geht immer noch nicht. Schloss defekt??? Wenn ja, warum geht das dann manuell mit Schlüssel?

      Das alles passierte seit dem ich die hinteren Kabelbaum (original mit Lautsprecher Funktion) wechselte. Was kann ich noch machen außer zu VW gehen?
      Danke euch schon mal im Voraus für jede Hilfe.

      Gruß aus Hamburg
      VW Golf IV 1.6 Comfortline 12.98

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von velihh ()

    • Jetzt kommt eine blöde frage.... Wo kann ich das machen/machen lassen? Kann das jeder Werkstatt oder nur VW? Ich hbabe davon keine ahnung :(
      Und so weit ich hier mitbekommen habe gibt es sehr wenige aus Hamburg :(

    • Eigentlich kann das jede Werkstatt machen, vielleicht nicht jede kleine Hinterhofwerkstatt. Aber bei VW sollten die es wenn sie freundlich sind umsonst machen.

    • Super... Danke für denn Tip. Werd in der Woche gleich mal ein paar aufsuchen und durchlesen lassen. :)
      Sag Dir bescheid was da raus geworden ist. Danke noch mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von velihh ()