Telefonvorbereitung und Zenec MC2000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefonvorbereitung und Zenec MC2000

      Hallo,

      in meinem 1,6er Sportline habe ich eine Telefonvorbereitung drin, da steckt ein Nokia 6610 drin.
      Jedoch wenn ich am Telefon selbst einen Anruf tätige, schaltet das nicht auf die Lautsprecher um.
      Kann das evtl an dem verbauten Zenec MC 2000 liegen?
      In der Anleitung ist ein Bild wo man auch über die MFA das Telefonbuch anwählen kann, das finde ich bei mir aber nicht.

      Gibt es Unterschiede in den Telefonvorbereitungen?

      Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich Freisprechfunktion schon gern nutzen möchte.

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert
    • Hallo,

      niemand eine Idee?

      Hätte noch die Möglichkeit über Bluetooth vom Zenec mit einem Samsung SGH-F480 zu telefonieren, aber da gibt es das Problem das ich beim Handy das Radio nicht autorisieren kann.

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert