Xenon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ....brauch mal euren Rat: hab grad neuwertige Xenons für 690,00 E angeboten bekommen, was meint Ihr, geht der Preis klar, oder ist das zu teuer ???? Und was muß ich in den Einbau investieren ??? (natürlich nicht bei VW)Überigens ist das glaub ich Ohne Scheinwerferreinigung, da ich das Winterpaket habe...

    • so pauschal wird dir das wohl keiner sagen können.
      kommt drauf an woher du die teile beziehst.
      was ist denn für die 690e alles dabei?
      auch das benötigte adapterkabel???

      bist du sicher , dass du die automatische lrw brauchst?
      schon mit dem tüv gesprochen? manchen reich auch die manuelle lwr.


    • ...nee, hab ich noch nicht, aber ist n guter Tip, sollte ich mal machen. Aber soweit ich weiß ist unser TÜV total pedantisch, muß mich mal umhören wer s macht....

      was dabei ist, die kompletten Scheinwerfer inkl. Elektrik und Anbauteilen, nur eben ohne Reinigungsanl. und ob die LWR dabei ist, glaub ich nicht.... muß ich mal nachfragen....

    • also es ist inkl. der Steuergeräte alles dabei, dumm nur, daß mir heut Nacht jemand ins Auto gecrasht und abgehauen ist. D.h. bedeutet ich muß für den Schaden selber aufkommen und kann meine Xenon-Pläne erstmal begraben. Vielen Dank an das Arschloch da draußen welches das gemacht hat !!!!

    • Aber die Kasko ? Vandalismus ? Ist doch versichert....klar man steigt, aber immer noch besser als die Scheiße gleich auf einmal zu docken....denk ich ?

      Gibt schon dämliche Mitmenschen, die nicht mal das bissel ehre im Laib hamm, Fehler zuzugeben und den Unfall zu melden.

      Mein Beileid

      Gruß aus dem Erzgebirge

    • ..das wirklich dumme ist nur es handelt sich hierbei um ein Leasing-Auto (zum Glück nicht der Golf !!!), das ich in ein paar Wochen an den Händler zurückgeben muß und der will es natürlich nur in einem einwandfreien Zustand zurückhaben....sonst würd ich das wieder irgendwie selbst hinbiegen. Aber ich will erstmal abwarten was die Bullen dazu sagen, denn einen Verdacht hab ich inzwischen schon !!!