Motorhaubenverlängerung (Böser Blick)

  • Moin Leude,



    kennt jemmand einen der Gut und Günstig eine Haube verlängert und damit auch problemlos zu Tüv gehen kann!!??


    sollte aber auch im Raum NRW sein.

  • Wie teuer ist den sowas überhaupt und was braucht man dafür? Wenn ich meinem Golf nen bösen Blick verpasse, dann auch nur die Motorhaubenverlängerung ;)

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Hi
    sowas habe ich vor kurzem gerade erst verkauft.
    Die gibt es zum Anschweissen von CSR sie ist
    dann mit ABE, Prüfschild und wird bei jedem TÜV
    eingetragen....
    Man braucht nur einen Blechner der sie Anschweisst,
    ausrichtet und verzinnt sowie nen Lacker. :D
    Gruss Chris

  • Muss man eigentlich das VW Zeichen entfernen oder gibt es
    auch Motorhaubenverlängerungen womit man das behalten kann? Ich mein jetzt nicht
    diese hässlichen Dinger die man auf den Scheinwerfer aufkleben muss.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Ich wüsste nicht das es eine MHV gibt wo
    man das VW Zeichen beibehalten kann.
    Zumal das bestimmt etwas merkwürdig aussehen
    würde..... 8| Oder?!
    Man müsste dann ja ein Loch in die MHV schneiden.
    Aber ich wäre damit eh etwas vorsichtig denn
    die die ich mir gekauft hatte(CSR) war von der Quali
    und der Verarbeitung her nicht so toll.... :thumbdown:
    Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden....
    Gruss Chris

  • ich habe meine in lohne machen lassen. der kerl ist echt genial. der macht dir den bb so wie du den haben willst. tüv ist nie ein problem , solang man nicht mit den bb in den lichtkegel des scheinwerfers kommt. (der bb muß, bei angeschweißten blech, eigentlich nicht mal eingetragen werden. solang der lichtkegel nicht beeinträchtigt ist. das weis nur leider kaum einer und könnte deshalb probleme mit der polizei geben ;) )

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • ich habe meine in lohne machen lassen. der kerl ist echt genial. der macht dir den bb so wie du den haben willst. tüv ist nie ein problem , solang man nicht mit den bb in den lichtkegel des scheinwerfers kommt. (der bb muß, bei angeschweißten blech, eigentlich nicht mal eingetragen werden. solang der lichtkegel nicht beeinträchtigt ist. das weis nur leider kaum einer und könnte deshalb probleme mit der polizei geben ;) )

    Was hast du denn für deinen Bösen Blick bezahlt? Was
    meinst du mit „ der macht ihn dir so wie du ihn haben willst“ ? Macht er die
    selber oder nimmt er auch so einen fertigen und ändert ihn?
    Ist das Lohne bei Vechta?
    Vieleicht könntest du ja mal nen Bild von deinem zeigen, wäre nett.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • https://www.meingolf.de/board1…u/?highlight=#post1172945
    da sind bilder ;)


    der stellt das alles selber her. der hat meine heckklappe auch gemacht.
    was ich bezahlt habe , kann ich nicht genau sagen. ich meine das wahren ca 200 euro . allerdings hat er da auch die heckklappe gemacht.
    ja das lohne ist bei vechta


    der macht echt supper arbeit . dein lacker wird begeistert sein ;)

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Also über preise kann ich nicht viel sagen hatte nen wildschaden und da ist das mit abgefallen.
    hatte aber auch die von csr und meine kollegen haben sich ganz schön darüber beschwert das qualität und passgenauigkeit angegeht.
    Versprecht euch nicht so viel was ihr für die 65€ bekommt, es sind einfach nur 3 blechstreifen!
    Auf jeden fall hat es unser karosseriemeister top hinbekommen find ich.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2994/480912-600-0.jpg]

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • So gut möcht ichs mit dem wild auch haben :D Sieht auf jeden fall sehr geil aus...200eus sind aber glaube bissel knapp bemessen. Allein das lackieren is sau teuer...dazu noch die arbeitsstunden fürs schweißen, anpassen, verzinnen...also ich werd mal meinen karosseriespezi fragen, aber ich rechne da eher so mit 300! Kann bei euch natürlich auch anders sein.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • da war das lackieren noch nicht bei

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!