komme nicht der in mein mfa menü rein!!!

  • hi vw freunde,komme nicht mehr in meiner mfa menü rein,was kann das sein????


    habe gelesen das einmal die batterie abklemmen helfen soll!!!


    könnt ihr mir helfen??


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • wenn es helfen soll probiers doch erstmal! :D ansonsten mal fehler auslesen lassen.nich das dein KI einen weg hat.das wird immer sehr teuer aber will jetzt nicht schon den teufel an die wand malen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Genau probier das erstmal mit der Batterie abklemmen, dann wird das Komfortstg. neu gestartet


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • Dazu muss er aber auch noch + und - zusammenhalten.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Dazu muss er aber auch noch + und - zusammenhalten.

    Als bei mir die MFA+ nachgerüstet wurde und die bei VW das Komfort-Menü nicht mit reincodiert haben, habe ich das selber reincodiert, aber es in der MFA+ kam nichts, bis ich die Batterie abgeklemmt habe und 2 min. gewartet habe, danach war es da, brauchte kein + und - zusammen halten, habe ich bisher aber auch noch nichts drüber gehört :D
    MAn lernt nie aus :thumbup:


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!