Klopfen aus der nähe vom navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klopfen aus der nähe vom navi

      Hey,

      Ich habe ein kleines proplem und zwar manchmal kommt so wie ein kleines klopfen aus der nähe von meinem navi und wenn ich keine musik höre nervt mich das tierrisch!!!

      Wisst ihr was das vllt sein könnte oder ist das normal??

      Wäre euch dankbar für paar erklärungen :)

      Mfg Bellanius

    • Hey, das prob. hatt ich auch mal! Ist nichts schlimmes!
      Ich weiß nicht mehr genau woran es liegt, jedenfalls ist das i-eine klappte für die Umluft.
      Laut VW reperabel aber nicht auf Garantie!
      Obwohl es ein Werksfehler ist!

      Also wenn es dich zu sehr stört einfach auf Umluft schalfen und schon ist es weg!
      Aber dran denken das Fenster was auf zu machen! Sonst erstickste noch!

      Und nächstes mal vllt. die Suchfunktion benutzen!

      Lg Paul ;)

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!
    • Also des mit umluft war es nicht klopft immer noch weiter...
      ich glaub aber das es eher vom tacho kommt kann es nicht richtig beurteilen hört man so schlecht von wo es genau kommt ....

      Wisst ihr was es noch sein könnt??????????

      Mfg Bellanius

    • habe ich auch und geht mir auch tierisch auf den Sack...
      liegt aber echt an dem einem Umluftstellmotor und laut meinem Freundlichen ist das nicht zu reparieren da die schon zum test die Einheit getauscht hatten.
      Mfg

    • Klopfen kommt vom tachobereich

      So bin mir also ziemlich sicher das mein klopfen vom tachobereich her kommt liegt bei mir glaub ich nicht an der umluftklappe weil auch wenn ich diese anschalte das klopfen immer noch da ist mal klopft es ganz oft hinter einander und manchmal grad 2-3 mal aufjedenfall bekomm ich die kriese wenn ich mit dem auto fahre und hab den radio leise...

      Bitte kann mir einer helfen was das sein könnte macht so echt kein spaß mehr zu fahren

      Mfg Bellanius