Dachantenne (GPS, Standheizung, usw)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachantenne (GPS, Standheizung, usw)

      Hi,

      welche Teilenr hat die Antenne (inkl. Fuss)? Und gibt es die in mehreren Varianten? Also mit oder ohne GPS etc?

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Hi
      soweit ich weiss ist das die "grosse" Antenne also Navi,Radio,Telefon und Standheizung.
      Und beim Golf 5 ist diese meistens bei GTI s verbaut als anspielung auf die 16V Antennen
      von früher.
      Habe sie bei mir nämlich auch verbaut aber möchte sie runter schmeissen da sie Sch...
      aussieht.
      Habe mir eine Audi "Haiflosse" gekauft die kann auch alles bis auf Radio,
      aber die geht bei den meisten Golf noch zusätzlich über Heckscheibe. :D
      Gruss Chris

    • Weißt du zufällig, ob der GPS Anschluss trotz (noch) nicht vorhandenem Navi bis zum Radio liegt...?

      Danke!

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Hi
      also ich kann nur von meinem Passat reden den ich mal hatte,
      und da war kein Kabel gelegen.
      Das hab ich mir beim :) besorgt und verlegt.
      Am besten mal den Himmel im hinteren bereich etwas öffen
      und nach schauen.
      Kann mir es aber nicht wirklich vorstellen.
      Gruss Chris