Dachantenne (GPS, Standheizung, usw)

  • Hi
    soweit ich weiss ist das die "grosse" Antenne also Navi,Radio,Telefon und Standheizung.
    Und beim Golf 5 ist diese meistens bei GTI s verbaut als anspielung auf die 16V Antennen
    von früher.
    Habe sie bei mir nämlich auch verbaut aber möchte sie runter schmeissen da sie Sch...
    aussieht.
    Habe mir eine Audi "Haiflosse" gekauft die kann auch alles bis auf Radio,
    aber die geht bei den meisten Golf noch zusätzlich über Heckscheibe. :D
    Gruss Chris

  • Weißt du zufällig, ob der GPS Anschluss trotz (noch) nicht vorhandenem Navi bis zum Radio liegt...?


    Danke!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Hi
    also ich kann nur von meinem Passat reden den ich mal hatte,
    und da war kein Kabel gelegen.
    Das hab ich mir beim :) besorgt und verlegt.
    Am besten mal den Himmel im hinteren bereich etwas öffen
    und nach schauen.
    Kann mir es aber nicht wirklich vorstellen.
    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!