mein VIer

  • Hey Leute, hab mein VIer schon am 06.01.2009 in WOB abgeholt


    Golf Highline 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang


    Blue-Graphit Perleffekt
    Sportpaket "Porto" (17" Felgen, Sportfahrwerk, Sportsitze beheizt, Scheiben getönt,Reifenkontrollanzeige)


    Innenausstattung: Alcantara / Stoff Titanschwarz


    Winterpaket Spiegelpaket
    Climatronic MFA +


    Multifunktions-Lederlenkrad
    "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher


    GRA (Geschwindigkeitsregelanlage)


    und Einstiegsleiste, ­Edelstahl Pedalkappen & Fußstütze sind ach schon drin. ach ja mein Body KIt von VW ist auch dran :thumbup:



  • Sieht gut aus mit dem VW Kit! :)
    Aber sauber wär er noch viel schöner *g*

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ja habt recht, das Auto ist wirklich geil...ah ist ja meins, deswegen :D


    so, funktionieren tun die LED´s ja.
    Fehlermeldung bekomme ich nur eine, das die Nebelschlussleuchte defekt sein aber bekomme mein Diagnose
    Interface
    von Kufatec zurück so bald alle Probleme behoben wurden...

  • die rückleuchten sehen wirklich sehr schön aus... ich glaub ich muss nochmal mein sparbuch abchecken gehen :)


    edit: der originale gti heckspoiler gefällt mir auch super!

  • sieht echt cool aus, würd ich auch bestellen aber wusste nix davon...

  • Das Bild mit der R rüchleuchten ist echt gut! Da kommt der Wagen hammer tief und ultra breit rüber also richtig zornig gefählt mir sehr gut die optik von hinten

  • Schicker Wagen. Die R Leds machen natürlich ganz schön was her. ;) Und hätte ich dir Farbe mal vorher gesehen hätte ich vllt doch kein schwarz genommen.



    Funktionieren die R Leds jetzt ohne Fehlermedlung in MFA...haste doch das Kufatec Interface benutzt....alles zur Zufriedenheit?



    Kannst du nen paar Fotos von dem Heckspoiler von der Seite( frontal/ im Winkel) und von Hinten(von unten und aus der Standperspektive; und oben ) machen. Das wär super...überlege nämlich auch ob ich mir den hole....leider hab ich den noch nirgendwo live gesehen. Kannste mir auch die TN und Preis verraten? Das wär super thx

  • sieht wirklich ABSOLUT TOP AUS!!! kein Prollo tiefer breiter härter Kinderkram :D . Was hast Du den fürs Lackieren und Montieren gezahlt? Hat das VW gemacht oder selbst gemacht?

  • die LED´s sind jetzt ohne Fehlermeldung, da hat mir Kufatec ein widerstand eingebaut und am Interface umprogrammiert


    @ Mulle angebaut hats VW lackieren hab ich privat machen lassen 400€


    und dank Rufus hab ich jetzt mein R-Line Schriftzug am Kotflügel dran, Danke

  • Ein richtig feiner VIer :thumbup:
    Alles schön dezent.


    Mit ein paar Feder wäre es noch schöner.

    Gruß Thomas

  • Schöner Golf! Sieht wirklich Top aus.


    Zur Abrundung muss er aber noch ein bischen tiefer. :thumbup:

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!