Front von Jetta und Golf 5 gleich ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front von Jetta und Golf 5 gleich ?!

Ist die Frontpartie - untere Lüftungsgitter mit den Nebelscheinwerfern - vom aktuellen VW Jetta gleich mit dem Golf 5 ?
      Es geht darum, dass ich gerne die LED Tagfahrleuchten von Hella einbauen möchte und es die nur für den Golf 5 als fahrzeugspezifischen Satz gibt...

Danke für eure Antworten :)

Fotos vom .:R findet ihr hier: http://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=14272

• die nebelscheinwerfer sind verschieden , haben andere befestigungspunkte und die stecker sind auch verschieden

BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

• Mist ! Hab ich mir ja fast schon gedacht...

Etwas Hoffnung hatte ich, dass der Jetta "nur" ein Golf mit Kofferraum ist ! :rolleyes:

Fotos vom .:R findet ihr hier: http://www.r32-club.de/galerie/index.php?cat=14272

• sssack schrieb:

die nebelscheinwerfer sind verschieden , haben andere befestigungspunkte und die stecker sind auch verschieden
      Das die Befestigungspunkte anders sind stimmt.
      Aber der Stecker ist gleich.
      Ich hab meinen Golf V auf Jetta Front umgerüstet und konnte den alten Stecker der originalen NSW des Golf V auf die Jetta NSW draufstecken.

Also am Kabel muss nichts verändert werden.
    • Ab einem bestimmten Modelljahr wurden die Stecker und auch die NSW geändert... glaube 2005

Daher die verschiedenen Stecker.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal