Front von Jetta und Golf 5 gleich ?!

  • Ist die Frontpartie - untere Lüftungsgitter mit den Nebelscheinwerfern - vom aktuellen VW Jetta gleich mit dem Golf 5 ?
    Es geht darum, dass ich gerne die LED Tagfahrleuchten von Hella einbauen möchte und es die nur für den Golf 5 als fahrzeugspezifischen Satz gibt...


    Danke für eure Antworten :)

  • die nebelscheinwerfer sind verschieden , haben andere befestigungspunkte und die stecker sind auch verschieden

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • die nebelscheinwerfer sind verschieden , haben andere befestigungspunkte und die stecker sind auch verschieden

    Das die Befestigungspunkte anders sind stimmt.
    Aber der Stecker ist gleich.
    Ich hab meinen Golf V auf Jetta Front umgerüstet und konnte den alten Stecker der originalen NSW des Golf V auf die Jetta NSW draufstecken.


    Also am Kabel muss nichts verändert werden.

  • Ab einem bestimmten Modelljahr wurden die Stecker und auch die NSW geändert... glaube 2005


    Daher die verschiedenen Stecker.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!