Mein Golf GT TDi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GT TDi

      Hey Leute,

      nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe, will ich euch mein Auto auch mal vorstellen

      Zum Fahrzeug:

      Golf GT TDi MJ 06
      4 türig
      Perlblau
      orig ClassiXs in 17"
      MFA+
      MAL

      Soweit keine besondere Ausstattung, aber es reicht mir vollkommen :whistling:

      Umbauten:

      Eibach Komplettfahrwerk Sport-System
      GTI-Heckansatz teillackiert

      Aufgrund eines kleinen Schadens an der Front bekommt er gerade einige Teile neu,
      darunter auch nun die Hella Xenon Look.





      Hoffe mal auf einige Meinungen von euch zu meinem Golf!

    • Hallo willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns Verrückten :D............... (positiv Verrückt)
      Einen schönen GT hast du da. Wird sonst noch was an der Front gemacht, außer den Xenon Looks (bleibst bei der GT Front?) Sind sonst noch Änderungen geplant? Ich kann dir nur zu den dunklen InPro Spiegelblinkern und der GTI B-Säule raten, die holen für wenig Geld sehr viel raus. Für die InPros gibt es derzeit hier im Forum eine Sammelbestellung.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Da es von der Versicherung bezahlt wird bleibt erst mal so original,
      wird aber mit sicherheit noch was mit passieren, allerdings bleibts bei der GT Front,
      versuche nur noch an einen ED30 Spoiler o.ä. OEM zu komme!

      Die schwarzen Spiegelblinker und B-Säulen kommen irgendwann auch mal drauf,
      aber den Wagen muss ich spätestens am Freitag wieder zusammengesetzt bekommen,
      da endet nämlich mein Urlaub!

      Und dann in der nächsten Saison ein Satz Felgen in 18" oder 19", da bin ich aber noch nicht mit so schlüssig

    • Das stimmt auf jeden Fall, das damit viele herumfahren, auch wenns Optisch gut aussieht.
      Aber es muss auch zur Grundfarbe passen und das passt mit meinem nicht zusammen!
      Hab durch den Crash den Grill zweimal :D , den alten werd ich cleanen und schwarz lackieren lassen.

    • C0ugar schrieb:

      Der Umbau auf GT sieht richtig gut aus :thumbup:

      Auch die Felgen und die Tiefe passen zum Gesamteindruck.


      Was is für 2010 geplant :?:
      Danke, allerdings ist das kein Umbau, ist ein originaler GT

      Für 2010 gibts nur kleinigkeiten bis jetzt, hab die GTI B-Säulen hier liegen...
      Felgen liegen beim Lackierer und gibt noch einen US-Grill, ebenfalls beim Lacken!
    • Was hälst du davon den Heckansatz was aus Plastik ist dezent in Schwarz zu Lacken?
      Oder eine andere Farbe.
      Sag mal die B- Säulen hast du da ein Link o.ä würde sie selber gern haben.
      Ansonsten hübsche Basis. :thumbup:

    • Bezüglich des Heckansatzes, den hab ich ja beabsichtigt nur Teillacken lassen, gibt einen giten Kontrast!
      Würde ich den Diffusor jetzt noch bspl. schwarz glänzend lackieren, würde ich vorne am Spoiler direkt weitermachen!
      Aber es gefällt mir so eigentlich ganz gut, deswegen lass ichs auch so!

      Wegen der GTi-Bsäule hast du ne PN mit den Teilenummern

    • *Update*

      Heute neue Teile verbaut:

      GTi B-Säule (noch ohne Fensterführung der hinteren Türen)
      Standlichtbirnen Phaeton vorne

      Allerdings machen die Birnen kaum einen Unterschied bei den XenonLook

    • Bei der aktuellen Wetterlage sind Bilder leider unmöglich...
      Brauch erst mal wieder ne Grundreinigung...
      Aber wird definitiv was kommen!

      Aber hier mal noch eins aus November, da gings ja noch vom Wetter her!

    • Servus, netter Wolf...
      Wird bestimmt n schicker Flitzer, die Felgen stehen im sehr gut meiner Meinung nach :thumbsup:

      LG Phil

      Er läuft und läuft und läuft...

      Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund :P