Bastuck Ersatzrohr nicht dicht zu kriegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck Ersatzrohr nicht dicht zu kriegen

      Hi Leute,

      irgendwie bekomme ich einfach nicht die Verbinung zwischen Ersatzrohr und dem Adapater auf Original dicht.
      Hat jemand so ähnliche Erfahrung, der pustet da immer noch bei mir raus obwohl die Schelle komplett angezogen ist,weiter geht sie nicht mehr,
      ist die von Bastuck noch ,ist die evtl. für die Katz??

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Hi
      meinst du den Reduzieradapter?
      Dieses Problem hatte ich nämlich bei meinem Golf.
      Der Adapter war vom Durchmesser etwas zu gross,
      deswegen hab ich mir aus VA Blech ein Distanzring geschnitten.
      Diesen habe ich dann in den kleinen zwischen Raum gesteckt und
      gut war.... :thumbsup:
      Gruss Chris

    • Was meinst du mit "RAUSPUSTEN" Ist das bei dir so eine Art Pfeifton?

      Hab ebenfalls nen BASTUCK ESD dran. Allerdings für n Diesel und das Pfeifen kommt beim mir auch vom Auspiff.
      Einer der :) meinte es sei ne Naht im ESD kaputt oder so...