Golf GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      nun bräuchte ich mal euren Rat zu folgendem GTI:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmhffqazxpn

      Was haltet ihr davon? Ist der Preis ok?

      Gruß Thomas
    • Der Lichtschalter sieht ja schon mal ein bisschen anders aus, ebenso natürlich die Sitze, Tacho, Radio, SML und natürlich der gute alte Panikknopf. Soweit ich weiß ist der US GTI Abgeriegelt, meinte bei 230KM/H da bin ich mir aber nicht sicher.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • RE: Golf GTI

      C0ugar schrieb:

      Hallo zusammen,

      nun bräuchte ich mal euren Rat zu folgendem GTI:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=lgmhffqazxpn

      Was haltet ihr davon? Ist der Preis ok?


      Grüß dich!

      Naja viel beachten kannst du bei der KM Leistung nicht;-) steht ja alles in der Beschreibung...ist Scheckheft gepflegt (da vielleicht anfragen ob diese bei VW/Audi gemacht wurden) Keine Schäden etc.
      Und es sind sogar Winterreifen dabei,da kann man auch nochmal sparen :thumbsup:

      Preis ist definitiv OK, jedoch denke ich kann man da noch was am Preis machen...also streng dich an wenn du das Teil haben möchtest.

      LG
      Banana
    • Ganz ehrlich die km leistung ich top aber die ausstattung?????
      niemals ohne klimatronic!!! zumindestens keinen gti ohne!
      also ein kollege von mir hat sich einen gekauft mit 45tkm und voll ausstattung für 14300€

    • shortydo schrieb:

      Ganz ehrlich die km leistung ich top aber die ausstattung?????
      niemals ohne klimatronic!!! zumindestens keinen gti ohne!
      also ein kollege von mir hat sich einen gekauft mit 45tkm und voll ausstattung für 14300€


      shorty "man kann ja nicht alles haben" ;)

      Man muss halt immer seine eigenen Prinzipen setzen,...entweder schaue ich ein Auto mit wenig KM Leistung muss dafür aber ein oder zwei Abstriche in der Ausstattung machen muss, denn ein All in One Paket zu finden ist echt schwierig.
      Das Teil hat Klima,...schlimmer wäre es wenn das Teil keine hätte :thumbsup:
    • Ja das mit der Klima is mir auch schon aufgefallen. Aber ich sehe das jetzt nit als großes Problem, da wenigstens eine manuelle und 4 e. FH --> das würde mir reichen....

      Für mich ist die Kilometerlaufleistung wichtiger, da ich vor hab den Wagen länger zu fahren

      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

      Ja das mit der Klima is mir auch schon aufgefallen. Aber ich sehe das jetzt nit als großes Problem, da wenigstens eine manuelle und 4 e. FH --> das würde mir reichen....

      Für mich ist die Kilometerlaufleistung wichtiger, da ich vor hab den Wagen länger zu fahren


      Dann ist das sicherlich ne sehr gute Entscheidung ;)
    • naja beim wiederverkauf ist das beim gti so eine sache ich kenne keinen der einen gti ohne klinatronik kaufen würde!!


      klar ist deine entscheidung! :)


      allerdings sagst du was von länger fahren! nur weil es ein vierzylinder ist heisst es nicht das der bei 100tkm den geist auf gibt! also ich kenne jemanden der seinen golf 3 bei 220tkm hat und läuft erste sahne!
      und wie sagt man doch gleich?? km bekommt man immer drauf aber auf ausstattung zu verzichten wirst du irgendwann bereuen da es immer sehr teuer ist etwas nachzurüsten!

      Gruß

    • ich denke halt lieber ein gepflegtes auto wo alles gemacht wurde mit 60-70tkm und alles schön drin als eins mit weniger tkm auf der uhr und dann bereuchst du das was fehlt! ich meine jetzt sagst du klima reicht aber in 6 monaten denkst du (mist keine klimatronic) oder bin ich einfach zu ausstattungs verwöhnt?

    • Mal nen Tipp wenn den Golf hast dann würd ich Ihn direkt Chippen lassen. Aber nur von nem Renomierten Tuner (z.B Wetterauer).

      Bau dir aber vorher den Vorkat raus (braucht kein Mensch).



      dann geht dat dingen wie Sau !!! :)

      Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat

    • @ shortydo

      Hast nen edi Gti oder ?

      Was alles an Tuningmaßnahmen durchgeführt ???


      Gruß

      Golf 5 GTI (Schwarz) (260 PS) | Vorkat geleert | Wetterauer Chiptuning | Hitzeschutzblech unter Luftansaugweg. | Forge Blow Off Spacer (Einstellbar) | 17" Denver Felgen | Sitzheitzung | Climaautomatik | Xenon | Automatisch öffnende Heckklappe | Milltek Anlage (laute Version) ab Kat