OZ Aristo 5,5x17" Preis OK?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Aristo 5,5x17" Preis OK?

      Hallo Leute
      bin im Moment für meinen 4er Golf an OZ Aristo 5,5x17" dran.
      Sind gebraucht und sollen mit Bereifung 550€ kosten.
      Die Reifen sind angeblich 4000km gefahren.
      Felgen sind laut Bildern ok, nur an einer haben 3 Speichen kleine Kratzer, die aber denke ich leicht entfernt werden können. Bei dem Preis kann man aber auch noch ein bisschen investieren, damit sie wieder fein aussehen.

      Kann man solche ein Angebot eingehen?

      Gruß

    • OZ Aristos sind doch die vom R32 oder?
      Die haben eigentlich 18x7,5 ... 5,5" für eine 17" Felge ziemlich schmal :P

      Hör dich da nochmal um, wenn es wirklich Aristos sind und in 18x7,5 dann ist der Preis auf jeden Fall in Ordnung .

    • ja die aufm r32 ham normal 7,5x18...
      ich weiss nicht ob sich der verkäufer da vertan hat, aber in der artikelbeschreibung steht 5,5x17 mit 205er reifen...

      hier mal der link:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      wäre nett wenn ihr dazu mal was sagen könnt. da ich nur nen 1.6er motor hab, wollt ich halt was für die optik, will aber nit zu breite reifen drauf machen, dass ich wenigstens noch fahren kann... die 18er sind ja 225er reifen, die 17er sind 205er...

      Edit: ok hat sich geklärt... es sind 7x17... war ein irrtum...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()