Mein Bora coupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora coupe

      Hallo

      der ein oder andere kennt es vielleicht schon

      aber hier mal ein paar fotos und daten zu meinem bora coupe

      BAsis war ein98er Golf 4 1,4l Trendline mit 5 türen

      zwischen 2005 und 2009 verwandelte dieser sich ein ein Bora Coupe R32 DSG 4 Motion

      Vollaustattung .... mehr dazu aber auch unter der-bora.de






    • ich weiß dases mal ein golf war , quasi die andere art aufn bora zu kommen.. hab das ganze im bora forum etwas verfolgt :P


      für mich das mit abstand schönste coupe was ich bisher gesehen habe, und ich kenn 3 !


      finds absolut genial dases ein 3türer is und die hinteren fenster trotzdem versenkbar sind


      so unglaublich viel deteils in dem auto, echt der hammer


      bist du nicht auch der, der als allgagsschlampe nen schwarzen W8 variant fährt ? 8o

    • Kohlschnake schrieb:

      ich weiß dases mal ein golf war , quasi die andere art aufn bora zu kommen.. hab das ganze im bora forum etwas verfolgt :P


      für mich das mit abstand schönste coupe was ich bisher gesehen habe, und ich kenn 3 !


      finds absolut genial dases ein 3türer is und die hinteren fenster trotzdem versenkbar sind


      so unglaublich viel deteils in dem auto, echt der hammer


      bist du nicht auch der, der als allgagsschlampe nen schwarzen W8 variant fährt ? 8o
      NAja versenkbar sind die leider nicht .. sind auf den fotos noch nicht verbaut da sie jetzt nach dem lackieren erst in der mache sind :D

      Jop fahre im alltag einen passat w8 kombi im us look und 19"
      sowie einen T5 in weiss :D
    • Richtig hatte den golf den ich zum bora umgebaut habe gerade ein jahr vorher neu lackieren lassen und er war komplett umgebaut .. hab diesesn dann komplett zerlegt und den umbau auf bora 3 türer begonnen.

      Wagen war 2007 dann soweit fertig und war auf 3 treffen damit schafflund dinxperlo und löhne ... da die lackierung allerdings unter aller sau war wurde weitergebaut...
      HEck wurde ein mix aus Japan modelljahr 08 us und europateilen :D
      Desweiteren wurde auf 4 motion bodengruppe sowie R32 mit DSG umgebaut ...

    • hi
      Also ich habe noch nie so ein wunderschönes auto gesehn.
      Und das ist alles aus einem normalem golf entstanden. 8o:thumbsup::thumbsup:
      HAMMER!!!
      Respekt wirklich perfekt der wagen. :love:

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Endlich hat ma einer was ordentliches aus nem 1.4er Trendline gemacht :D

      Top - hab vor ner halben Ewigkeit schonmal Bilder von gesehen, herrlich, direkt verliebt.
      Versteh bis heute nicht, warum VW das damals nicht in Serie gebaut hat...
      Bora Coupe sieht einfach nur Hammer geil aus :D

      MfG marius

    • Sehr geiler Bora!!!
      Hab ich doch erst auf der carstyle in Hamburg letztes wochenende gesehen!
      Sehr geile idee auf jeden fall...respekt dafür!!! :thumbsup:
      hast du damit eine straßenzulassung bekommen?



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo