Drehzahl schwankungen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drehzahl schwankungen

      Hallo Leute,

      seit ein paar Wochen , habe ich ein Problem mit meinem 1.6SR...er spring ab und zu schlecht (nur mit gas) an!
      ...die drehzahlen schwanken im stan (800-1200).

      Nun hab ich mir mal grob mein Motor (ins besondere das einspritzsystem) angeguckt!
      dabei ist mir aufgefallen das der Schlauch (Ich meine das müsste der von der) Motorentlüftung sein!
      Etwas Ölig ist und evtl. ein loch aufweißt...er ist ziemlich geknickt........
      Hier lieber nochmal ein bild , damit ihr wisst was ich meine!


      Meint ihr es könnte daran liegen ?


      Vielen Dank

      MFG Kevin

    • Wie man hier öfters lesen konnte wegen Drehzahlschwankungen beim 1,4er und 1,6er würde ich erstmal die Drosselklappe reinigen und neu anlernen lassen. Wenn du natürlich gesehen hast das dieser Schlauch kaputt ist kannste ihn dann ja dabei gleich mitwechseln. Kann mir nicht vorstellen das dieser die Welt kostet.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: