Grüße aus FFM ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus FFM ;-)

      Servus Leute,

      ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Danijel bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend um Frankfurt bzw. eher Taunus ;)
      Joa noch bin ich Vehicle los, da ich nach zwei Getriebeschäden infolge mein altes Fahrzeug dem Händler wieder aufm Hof gestellt habe, naja ich will mal mein Pech beiseite schieben und andeuten...
      das ich kurz vorm Kauf eines gebrauchten Golf V GTI Bj.2006 mit MTM Tuning stehe....sobald ich Ihn habe folgen Bilder im Bereich "Fahrzeugvorstellung"
      Drückt mir bitte die Daumen das ich nicht wieder solch Pech habe ;(

      Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen, auf das man mal gemeinsame Ausfahrten und ein gemütliches Beisamensein plant :thumbup:

      Liebe Grüße

      Dani

    • RE: Grüße aus FFM ;-)

      hallo landsmann und willkommen an board :)
      "alle guten dinge sind drei", also sollte bei deinem 5er das getriebe jetzt halten. falls nich solltest du vielleicht mal deine fahrweise überdenken :D;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • RE: RE: Grüße aus FFM ;-)

      Sensei schrieb:

      hallo landsmann und willkommen an board :)
      "alle guten dinge sind drei", also sollte bei deinem 5er das getriebe jetzt halten. falls nich solltest du vielleicht mal deine fahrweise überdenken :D;)


      Landsmann ;-)?
      Joa wer weiß *grins*
      Ne ich will mich mal vorsichtig ausdrücken,...ich denke da liegt ein Materialfehler vor. 8|
    • RE: RE: RE: Grüße aus FFM ;-)

      Bananaduo schrieb:

      Landsmann ;-)?


      ganz einfach:

      du = hesse, ich = hesse...also du = landamann :D

      Bananaduo schrieb:


      Joa wer weiß *grins*
      Ne ich will mich mal vorsichtig ausdrücken,...ich denke da liegt ein Materialfehler vor. 8|


      naja...aber zweimal materialfehler nacheinander? :)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Gude Dani und willkommen im Board.
      Hey Sensei kenne das Auto und denke auch das da mehr ein Getriebeproblem vorlag.
      Naja nen Golf 5 GTI ist eh das beste solange man ihn pflegt soll man ja keine probleme haben :thumbup:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen