Codierungen im Süddeutschen Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierungen im Süddeutschen Bereich

      Hey,

      Ich möchte natürlich auch gern ein paar extras. Da die :) bei mir entweder zu blöd sind, es nicht machen wollen oder einfach keine Ahnung haben dacht ich, ich frag jetzt einfach mal hier nach.

      Gibts welche im Süddeutschen Bereich die sich mit so Codierungssachen auskennt.
      Beispielsweise: Fensterschliessen bei Regen, Blinker auf US-Funktion, und halt noch paar so spielereien
      die man halt so machen kann.

      Einfach mal bescheid geben und werde dann entscheiden ob es zu weit ist oder nicht
      (und für die tollen extras fahr ich wenns sein muss, schon n gutes Stück)

      Wäre auch ganz cool, wenn ihr vllt noch paar Ideen habt, was man noch so alles Codieren lassen kann.

      Danke schonmal!

    • Schreib mir mal ne PN, ich kenn in der Nähe von Stuttgart jemanden der codieren kann.

      Zumindest Golf IV kann er, aber Golf V kann man ihn ja mal fragen.

    • Partyboy.007 schrieb:

      So, wie gewollt, meine PN.
      Stuttgart wär cool. Ne stunde von mir :)

      Gruss


      Ich hab zwar keine PN von dir bekommen, wenn du mir trotzdem irgendwie deine Email Addy zukommen lässt.

      Geb ich dir die Kontaktdaten.