Komisches licht

  • Hatte mir vor 2 wochen die xtreme power geholt.
    Ne woche später auf der autobahn was auf einmal die eine birne dunkler und die andere heller. Als ich daheim war und sie einfach mal raus genommen habe und wieder rein ging alles wieder...
    Nun ist es beim fahren so das wenn meine scheinwerfer das auto vor mir anleuchten einer manchmal dunkler ist wie der andere. Aber die ausleuchtung sieht ganz normal aus wenn keiner uns mir ist...
    Was mir aufgefallen ist das die birnen nicht 100% gerade drinne sind sitzen aber fest..
    Habt ihr ne idee was das sein könnte? Vielleicht durch dem winkel nur so komisch? Kann ich was verstellt haben beim wechsel?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • hi...
    du hast ja die standardscheinwerder, bei denen setzt du sie in das graue plastikteil und drechst sie rein. Also, da kann ja nichts schiefsietzen
    wie bei drahtbügeln. Evtl. ist die eine Lampe defekt. Hast du Handschuhe beim einsetzten benutz, wenn nicht hast du evtl. fett von den fingern drauf bekommen.

  • mhh ja hattte n weißes tuch dazwischen... versteh aber net wieso ausleuchtung i.o. ist aber dann teilweiße so komisch aussieht was soll das fürn komischer defekt sein?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • komm ich erst am wochenende dazu, hab jetzt mal den händler geschrieben und das geschildert, vielleich tauschen sie sie ja sofort...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • und schon kam die mail, bekomm morgen ne neue birne :)

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Ah siehste geht doch .... was genau hast du denn geschrieben und hast dus bei ebay gekauft oder wo?

  • naja hab den das problem beschrieben so in der art wie hier...


    zurück kam dann nach ner halben stunde
    "wir schicken Ihnen morgen 1 x Kolo.-Ersatz. Sollten wir die defekte Leuchte aus Reklamationsgründen zurück haben wollen, werden wir uns bei Ihnen melden.
    Wir hoffen Ihnen hiermit unkompliziert weitergeholfen zu haben und entschuldigen uns für den Mangel an der Leuchte."


    händler war partsmobil.de

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • jo genauso hab ich auch geguckt ^^

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!