Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • wenn der nen r kriegt,krieg ich nen rs4!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schön wenn man einen Verkäufer hat der 24h auf Abruf ist. :D:thumbup:
    Ich hab jetzt wieder Hoffnung. Mein Auto ist erstmal "wandlungswürdig". Jetzt geht es erstmal ans finanzielle und im Januar geht das hoffentlich ans eingemachte. Dann kann auch wieder das Fahrwerk raus uuuund....die Armaturenbrettteile *würg*


    Wir wissen ja jetzt wie es geht.. :P

  • Wir können uns da denke ich noch ein wenig Zeit lassen. ;)
    Endspurt Leute, ich bin überglücklich momentan. Ich habe eben eine Mail meines Verkäufers erhalten, dass ich noch diesen Monat zur Begutachtung kommen kann. Wenn es der Tim noch hinbekommt, würde noch diese Woche das Fahrwerk rausfliegen. :)

  • Erstmal frohes Neues.
    So kann das neue Jahr doch anfangen.
    Hoffentlich geht dann alles klar bei der Besichtigung.

    Gruß Thomas

  • Fahrwerk - Verkauft
    Armaturenbrettverkleidung - Verkauft
    R-Rückleuchten - Verkauft
    R-Line Pedale - Verkauft
    US-Spiegelglas - Beim Ausbau 'nen Riss bekommen :D


    Fahrwerk und A-Teile finden wohl nächste Woche den Weg aus der Garage, Pedale sind schon verpackt und Versandfertig, Rückleuchten bekommt ein Freund im Tausch. Zum Fahrwerksumbau nochmal Danke an "DAS_Sefi" aus dem VAGBoard. War 'ne Top Aktion. :D
    So, dann hoffe ich das VW mir für den 21., trotz Berufsschule, freigibt und ich ins Autohaus fahren kann.

  • So, dann hoffe ich das VW mir für den 21., trotz Berufsschule, freigibt und ich ins Autohaus fahren kann.


    Wenn du als Grund "Wandlung meines Scirocco" angibst bestimmt nicht :D .


    Freut mich, dass alles nach Plan läuft, da können wir uns ja schon auf was neues freuen.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dennis aber eins musst du versprechen der Neue muss einfach tiefer. :thumbup:
    Mein Angebot mit der nachträglichen Federbearbeitung steht. :thumbup:

  • Tief mit Rahmen ausschneiden, anders geht's nicht. Den Bordstein für der Einfahrt schleif ich einfach runter.
    Ich würde sagen wir fangen an mit 2 Windungen und wenn's doch zu hoch ist, setzen wir die Flex einfach nochmal an. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!