R32 Heck - Besser mit oder ohne Auspuff Aussparung??

  • Habe für kleines Geld einen R32 Heckansatz bekommen. Da ich ursprünglich einen GTI Heckansatz verbauen wollte, habe ich auch schon einen GTI Auspuff hier liegen. Jetzt überlege ich aber, ob ich die R32 Blende von SRS-Tec mit oder ohne Auspuff Aussparrung nehmen soll. Was meint Ihr??


    ?(?(?(



  • Hat dein GT sichtbare oder unsichtbare Endrohre, falls er sichtbare hat kannst du die cleane Version nämlich vergessen, oder wie willst du die Endrohre so umbauen, das Sie nicht mehr der Blende im Wege stehen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann würde ich mich für die unsichtbare Version entscheiden, ist aber nur meine Meinung bzw. mein Geschmack ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nachdem mir jetzt wirklich alle Leute mit denen ich gesprochen habe zu dem Ansatz ohne Aussparrung geraten haben, werd ich den wohl auch nehmen! :thumbup:


    Damit steht dann auch noch ein neuer GTI Auspuff zum Verkauf. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DeBrainBoy ()

  • Kann man ohne weiteres den Ansatz montieren wie die anderen auch??

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • Wenn das R32 Heck dran ist schon. Wird aber wohl noch ein bißchen dauern. Also immer mal in den Marktplatz gucken. :D

  • mir stellt sich momentan die Frage ob Blende so lassen oder (in Wagenfarbe [BMP], nur matt) lackieren ?

  • Ich werd die Blende in schwarz hochglanz lackieren. Paßt auch gut zur Front und den GTI B-Säulenverkleidungen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!