Wie GT Sport Front umbauen?

  • Hallo habe bei Ebay eine günstige org. GT Sport Front ersteigert habe aber nur die Front also fehlen alle Gitter und der Grill.
    Welche Möglichkeiten habe ich nun die Front zu gestalten mir sind nur 2 bekannt.
    1.Mit GTI Grill und Gittern mein Problem hierbei ich habe keine NSW und müsste die nachrüsten oder von Hella ein LED TFL reinbasteln was preitechnisch gleich wäre
    2.Mit Jetta Chromgrill und den USGittern ohne NSW Löcher (wäre das günstigste) oder in die unteren Gitter S6 Tfl einbauen?


    zu was würdet ihr mir raten fahre einen schwarzen Golf V


    ps. gibts es für beide Variaten einen passende cleanen Grill ohne das VW Emblem? Wenn ja wo?


    über Bilder die mir die Entscheidung leicher machen würde ich mich sehr freuen


    Danke im vorraus


    mfg EmpTi

  • du kannst auch alles mischen , nur die frage wie es ausschaut :)


    also ich an deiner stelle würde ne cleane (ne gebrauchte kaufen und löcher zuspachteln) GT front MIT emblem verbauen und in ner krassen farbe wie dunkles lila (falls es zum innenraum passt) lackieren. dazu die US nebelgitter ohne NSW und in der mitte das GT gitter.


    mfg


    grills ohne embleme bekommste nur teuer bei gepfeffert (weil die originalteile bearbeiten, dafür top qualli und passgenauigkeit) oder in der bucht aber des is billiger asia ramsch. und dann haste noch des problem mit dem halbmond in der haube ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!