Seitenleisten beim Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenleisten beim Sportline

      Hallo :)

      ich habe ein paar Fragen bezüglich den Seitenleisten beim Golf.
      Ich selbst fahre einen Golf V 1.6 Sportline, ein GTI-Front Umbau hat er schon hinter sich, jetzt gehts an die Chrom-Zierleisten an den Seiten und am Heck.
      Mir persönlich gefallen die schwarzen Zierleisten besser als die Chromleisten, aber mein Sportline hat leider diese Chromleisten.
      Jetzt zu meinen Fragen:
      - Kann ich selbst einfach die Zierleisten an den Seiten abmontieren? Sind diese geklebt oder irgendwie festgesteckt?
      - Wo bekomme ich diese schwarzen her? Im Internet habe ich bis jetzt nur die Chromleisten gefunden.
      - Hat jemand vllt ein Monateplan davon schonmal erstellt? ^^

      Vielen Dank schonmal !!

    • hey wenn du die chromleisten unbeschädigt abbekommst, meld dich bei mir :)

      also es gibt da mehrere versionen: die grauen , rauen (satinschwarz) so wie dein unterer teil vom heck und die GRU - grundierten, die du dann anschließen in wagenfarbe lacken kannst.

      welche willst du davon?

      da gibts dann ne teilenummer und die gibste beim VW händler an und dann bestellt der die :)

      und wie sie befestigt sind musste mal die suche nutzen gibts viele themen dazu

      // Edit: du meinst schon die leisten an der tür oder? weil ich find keine bilder wo des jemand montiert hat (mit chrom an der seite)

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bENDER89 ()

    • erstmal vielen dank für deine antwort!

      in deinem umbauthreat konnte ich deinen golf schon bestaunen, sieht echt geil aus!! hast du die satinschwarzen leisten drauf? ich denke ich werde mich für die satinschwarzen entscheiden, weil mir das lacken zuviel aufwand ist :P

      hast du zufälligerweiße die teilenummer?

      ja ich meine die leisten an der tür, hier mal ein bild wie es im moment aussieht: