Mittelarmlehne defekt! kulanz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne defekt! kulanz?

      hey zusammen...
      bei unserem firmenwagen (Golf plus) ist die mittelarmlehne defekt! man kann sie ja wie beim golf V "in der länge verstellen" (hoffe, ihr wisst, was ich meine)...
      wenn man die zu den armaturen zieht (also verlängert) rastet sie normalerweise ein...nun aber geht sie beim schnellen beschleunigen wieder zurück (keine einrastfunktion mehr)...

      hat jemand erfahrung? ist das aus kulanz-gründen machbar?
      der wagen ist von 07/2007...


      grüße

      Lieben Gruß
      Eice