28.11.-6.12.09 Motorshow Essen!

  • Und wenn man dann die A 3 hoch kommt, kann man schön an der A52 parken und mit dem Bus fahren.
    Ist ja dann ausgeschildert.
    Wie schon geschrieben absolut Stressless.
    Die Karte für die Messe bekommt man da direkt vor Ort und man hat keine Probleme mit der Parkplatzsuche.
    Die Busse fahren im Minutentakt.


    Teilweise sind die Parkpreise in der City höher - Privatplätze halt!


    Natürlich kann man es auch in dem Parkhaus an der Messe probieren.

  • Na dann kann sich die Kölner Fraktion vereinen und zusammen hinfahren oder dort treffen :)


    Könnte man überlegen :)


    Superspeedy: Die letzten Jahre habe ich immer auf dem Parkplatz direkt an der Messe geparkt. Absolut problemlos, kosten waren irgendwie 4€ oder so und runter kam man ohne Probleme direkt an der Autobahn raus. Die Ordner kennen da immer ein paar Schleichwege ;) Bevor ich mir noch ein Bahnticket für den Pott kaufe und so fahre ich doch lieber mit dem Auto vor.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Moin,


    Also ich werde auch dort sein, am 29. November fahren wir mit ein paar leute runter, in der Woche geht leider nicht bei allen von uns.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • also ich könnte ne karte für die pressetage organisieren.. aber da dieser freitag ist und ich keine lust hab dafür urlaub zu nehmen wird das wohl nix

  • Wir werden wohl auch mal vorbei schauen, nur wissen wir noch nicht wann.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Nach zwei Jahren Abstinenz werde ich mich da wohl auch wieder mal blicken lassen. Fahre unter der Woche, da ist es nicht ganz so voll.


  • Könnte man überlegen :)


    Superspeedy: Die letzten Jahre habe ich immer auf dem Parkplatz direkt an der Messe geparkt. Absolut problemlos, kosten waren irgendwie 4€ oder so und runter kam man ohne Probleme direkt an der Autobahn raus. Die Ordner kennen da immer ein paar Schleichwege ;) Bevor ich mir noch ein Bahnticket für den Pott kaufe und so fahre ich doch lieber mit dem Auto vor.


    also ich werde am 28'ten fahren.....

    Gruß Andy

  • 28. schließen Suki und ich uns an ;)


    Liste:


    28.11.
    - MisterGolf4
    - Kallimero
    - Suki

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Liste:
    komm mitm philipp ;) hoffentlich^^


    28.11.
    - MisterGolf4
    - Kallimero
    - Suki
    - hawk1991
    - Hell_Racer (noch nich abgemacht)


    ps: wo fahren die kölner denn her, da kann ich mich anschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!