welchen CD Wechseler für MFD DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen CD Wechseler für MFD DVD

      Es sit zum verzweifeln. Ich suchen für meinen Golf einen CD Wechsler - lt. VW benötigen ich einen 1KO 051 110 (A). Natürlich wird im Netz so ein Gerät nicht angeboten. Wer kann mich denn mal aufklären, worin der Unterschied zwischen einen 1KO 051 110 und einen 1KO 035 110 liegt?

      Die Baujahre der Geräte sind identisch und die MFD DVD doch sicher auch. Hat das etwas mit der Einbauposition zu tun? Mein Golf hat z.B. auch ein Fach im Handschuhfach wie der Passat, hier kann ich doch sicher einen Wechseler einbauen - oder.

      Wer kennt sich mit der Materie aus oder hat Erfahrungen gesammelt und kann mich mal aufklären! ?(