Leerlaufproblem 1.6SR AKL

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leerlaufproblem 1.6SR AKL

      Ich hab ein Leerlaufproblem bei meinem Golf 4

      1.6l SR Motorcode: AKL


      Der Motor hat im Leerlauf immer so Schwankungen, so das er sich schon immer so anhört das er abstirbt.
      Aber nur wenn der Motor warm ist, und die Klimaanlage ausgeschalten ist, tretet der Fehler auf.
      Mir kommt es auch so vor das er nicht mehr die Leistung wie früher hat und mehr verbraucht.

      FehlerSpeicher wurde mittels GuttmannTester ausgelesen: kein Fehrler

      Ich hab ja schon öfter von den Leerlaufproblemen bei dem 1.6SR Motor gehört.

      MFG BauerM
      Könnte mir jemand sagen was da die Ursache ist!.