TN neues R-Line Logo gesucht

  • Soll das vom G6 oder Tiguan oder von einem ganz anderes Modell sein? In der aktE finde ich nichts.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Golf 6 R-Lne.
    Mit diesem Logo stand der 6er R-Line zumindest auf der IAA.
    Vielleicht gibt es das Logo noch nicht.
    Aber dann dran bleiben :)


    Vielen Dank für Deine Mühe.

  • ich hätte das hier anzubieten: 5K0 853 688 A PON 11€
    r-line plakette mit individual-emblem
    und dann noch die R plakette 1K8 853 675 K FXC für 9€

  • hmmmm und welche TN ist nun für genau das im Bild gezeigte ???

    Gruß Andy

  • Zitat

    r-line plakette mit individual-emblem


    Da würde mich ja mal ein Bild interessieren.

  • das mit dem emblem steht so im katalog drin. foto hab ich leider noch nicht. sobald ich eines habe, gibts das für alle hier zu sehen.
    evtl. ist es die zweite tn. könnte aber auch genau so gut die erste sein. mich irritiert nur, dass da "individual" bei steht. passt ja eigentlich nicht zum r-line.


    hab nochmal nachgesehen: die r plakette gehört zum neuen "R20".

  • heißt definitive 5K0 853" 688 A FXC, aber egal :whistling:


    Weiß jemand wo die genau (Position) anzubringen sind?? war schon beim :) aber im Computer da steht auch nichts.


    Vielen Dank schon mal.

  • die werden einfach geklebt. auf der rückseite befindet sich eine super klebefläche :)


    nein, leider nicht. aber für scirocco, tiguan, passat... könnt ich was anbieten.

  • für den Scirocco?????? hört sich nicht schlecht an, müsst ja fast das gleiche sein......denk ich mal.
    kannst mir ja schicken. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!