Stecker Heckscheibenwischer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker Heckscheibenwischer

      Grüßt euch.

      Habe folgendes Problem:

      Golf 4 mit defektem Heckscheibenwischermotor. Habe dann versucht, den von meiner Mutter aus dem Polo zu nehmen, ging aber nich. Dazu habe ich den Stecker auseinander gebaut. Hab mir jetzt einen neuen Motor bestellt, habe aber vergessen, auf welchen Steckplätzen des Steckers welche Kabel waren.

      Kann mir jmnd helfen und mal fix bei sich nachgucken. Auf der Seite ohne die 2 Leitschienen des Steckers stehen Ziffern von 1 - 4. Wäre nett wenn mir jmnd zu diesen Ziffern die jeweiligen Kable sagen, bzw. durch ein Bild zeigen könnte.

      Golf is Bj. 2000.

      Vielen Dank im Voraus
      roland

    • Hy Roland,
      clean doch den Heckwischer einfach xD
      aber hier ein Bild vom Stecker, hoffe das dich das weiter bringt.

      Ansonsten kann ich auch noch den Motor fotografieren.
      MFG Flo

      FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund