Aussetzer bei RCD 210

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussetzer bei RCD 210

      Hallo zusammen,

      wer kann mir helfen? ;(

      Mein CD-Radio hat hin und wieder mitten drin Aussetzer, nach ein paar Sekunden wird das Lied dann weitergespielt. Es liegt nicht an gebrannten CD's, da ich (fast) nur Originale höre. Auch bei gerade aus der Verpackung geholten CD's habe ich dieses Problem.

    • hast du denn noch garantie auf das teil?höchstwahrscheinlich wird es am laufwerk liegen.der fehlerspeicher wird dazu denke ich mal nichts sagen aber würde ihn beim besuch der werkstatt trotzdem mal auslesen lassen! ;) hoffe konnte dir ein bisschen helfen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • DANKE!!

      der wagen ist aus 05.2008, müsste ja noch Garantie drauf sein, denke ich. Werde wohl um einen Werkstattbesuch nicht herum kommen, leider. Ist nämlich ganz schön nervig, das ganze! :cursing:

    • ja sowas ist leider immer nervig...vor allem nen termin zu bekommen...jedenfalls bei uns in der gegend. ;) denke da wird nur ein austausch des radios in frage kommen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!